Das wird ein Klassiker...
Schon mal für den Jahresrückblick vormerken!
Cloud hat geschrieben:Sehr lustig die Wertungsvergabe: mehrere Redis vergeben ihre Prozentwertung, der Schnitt daraus ist dann die endgültige Wertung.
Sallust hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Sehr lustig die Wertungsvergabe: mehrere Redis vergeben ihre Prozentwertung, der Schnitt daraus ist dann die endgültige Wertung.
Finde ich okay, da wird wenigstens nicht so getan, als sei eine Wertung höchst objektiv aufgrund irgendwelcher total neutraler Kritierien.
Juffo hat geschrieben:Aber die Bewertungen finde ich zum Teil etwas daneben, sowie das ganze Bewertungssystem (subjektive Bewertungen der Redakteure werden zu einer Gesamtbewertung zusammengefasst, wobei aber manche Redakteure 50% für ein Spiel geben, die anderen dann aber 90%, toll, dann werden insgesamt 70% draus).
Juffo hat geschrieben:Aber doch nicht so krass und so offensichtlich! Bei der PC Player stand ja auch nicht, Henrik bewertet das Spiel mit 55%, Roland mit 75%, Martin mit 80% und das Gesamtergebnis ist dann 70%. Ich finde, man sollte einem Spiel nicht die Durchschnittsbewertung der verschiedenen Redakteurbewertungen geben, weil die einfach zu viele, verschiedene Vorlieben und Abneigungen haben. Man sollte eher nach positiven und negativen Gemeinsamkeiten der Redakteure suchen und die dann in die Endwertung einfließen lassen.