• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 9. Apr 2004, 11:02

Wie schon einmal erwähnt, wäre ich mit diesem QS-"Hacks" vorsichtig, da sie wohl nur die Position speichern und andere spielrelevante Dinge außen vor lassen.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 9. Apr 2004, 11:11

Hi !

Das ist ja meine Frage. Wenn man nur den Devmode startet. Steht dort (Link) was von Position speichern/laden.

In dem Forum steht aber explizit was zu Quicksave (auch in dem Befehl, den man ergänzen muss,oder ist das nur der Speichername, keine ahnung??). Ich weiß nicht ob das nun was anderes ist. Ich habe und werde es erstmal auch nicht ausprobieren.

Hardbern

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 9. Apr 2004, 11:14

Soweit ich weiß funktioniert beides nicht 100%ig.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 9. Apr 2004, 14:26

tafkag hat geschrieben:

Das dürfte wohl auch der Grund dafür sein, dass der QS-Patch noch nicht erschienen ist, denn sonst dürfte das ja kein großes Problem sein, das freizuschalten, wenn es eh schon eingebaut ist.

Es sei denn natürlich, [Verschwörungsmodus an] Crytek wollte uns alle so lange hinhalten, bis es auch der letzte ohne QS durchgespielt hat, und der Patch dadurch nicht mehr nötig ist. [Verschwörungsmodus aus]

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 9. Apr 2004, 14:59

fflood hat geschrieben:
Es sei denn natürlich, [Verschwörungsmodus an] Crytek wollte uns alle so lange hinhalten, bis es auch der letzte ohne QS durchgespielt hat, und der Patch dadurch nicht mehr nötig ist. [Verschwörungsmodus aus]

Na da kann aber dauern. Ich werd's mir nämlich wohl erst zum Budgetpreis zulegen. :wink:
CU Early

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 9. Apr 2004, 15:19

fflood hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:

Das dürfte wohl auch der Grund dafür sein, dass der QS-Patch noch nicht erschienen ist, denn sonst dürfte das ja kein großes Problem sein, das freizuschalten, wenn es eh schon eingebaut ist.

Na so groß kann ja der Unterschied zwischen Speicherpunktsave und Quicksave nicht sein .

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

So, 11. Apr 2004, 10:18

Hi !

[spoiler]Ich dachte erst der Kampf mit Krieger wäre schwer gewesen. Der wollte bei mir erst einfach nicht draufgehehen.

Level 19 (1. Speicherpunkt) war imho leicht unfair, da kann man nichts gegen sagen, ist aber imho auch bisher die einzige Stelle die so richtig unfair was. Bei allen anderen schweren Stellen konnte man mit einer anderen Taktik was erreichen.An dieser Stelle ist mir nichts eingefallen. Man wird von einem Hubschrauber abgeschmissen und hat nur 10 Schuss. Gleich zu Beginn kommt ein Trigen, den man noch abknallen kann. Man muss jetzt mit den max. übrig gebliebenen 4 Schuß durch ein Gebiet mit unmengen von Viechern bis zu einem abgeschossenen Hubschrauber (nächster Speicherpunkt) kommen. Tipps die besagten, mann solle im Fluß schwimmen haben bei mir nichts gebracht. Ich bin rennend allem aus dem Weg gegangen was mir so unterkam. War aber nicht einfach und mit einer Menge Schweiß und Glück verbunden. Vielleicht hat je einer einen Tipp für mich, der diese Stelle zu einem Kinderspiel werden läst.

Ich könnte nun einen Tipp (Harry????) für das zwanzigste Level Vulkano, Speicherpunkt 3, gebrauchen. Ich sage nur 5-7 Raketenwerferjungs und 2-3 andere Mutanten die einen nicht zum Kaffee einladen haben und dementsprechend sauer sind. [/spoiler]

Ich muß noch mal alle Gelegenheitsspieler vor dem Game warnen: Es IST schwer.

Hardbern

Es ist schlimmer.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 14. Apr 2004, 09:08

Falls ihr mal die jeweils andere Sprache probieren wollt:
Sprachpakete

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 14. Apr 2004, 17:48

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 15. Apr 2004, 08:12

Wer mal online Far Cryen will, kann sich ja mal unter folgendem Link umsehen.
Vorteil: Ist nen ganz schönes Gerät von Server und wird auch gut gewartet wie ich die Leuts kenne :)

http://www.3dwin.net/forum/showthread.p ... ght=UT2004

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 15. Apr 2004, 20:35

Ich hab's mir ja bisher noch halbwegs verkneifen können, aber jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich das mal rauslassen muss:

SCHEISS SPEICHERSYSTEM!

[spoiler]Ich bin jetzt im 14. Level ("Boot" - wer hat sich bloß diese maßlos originellen Levelnamen ausgedacht?), und nicht nur, dass mich der Typ in dem Hubschrauber ständig um die Ecke bringt - nein, ich darf auch noch jedesmal diese scheiß Bombe aufs Neue legen. Als ob es nicht schon gereicht hätte, dass es vorher nur an den Türmen mal großzügerweise je einen Speicherpunkt gab. Wer denkt sich sowas aus? Sadisten?!

Und wo wir gerade dabei sind: Wie soll ich den Typen überhaupt erledigen? Bis ich mal dazu komme, ein paar Raketen zielsicher auf den Hubschrauber loszulassen, hat der Kerl mich schon längst über den Jordan geschickt, oder das Schiff ist abgesoffen.[/spoiler]

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 15. Apr 2004, 20:51

fflood hat geschrieben:
Ich hab's mir ja bisher noch halbwegs verkneifen können, aber jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich das mal rauslassen muss:

SCHEISS SPEICHERSYSTEM!

[spoiler]Ich bin jetzt im 14. Level ("Boot" - wer hat sich bloß diese maßlos originellen Levelnamen ausgedacht?), und nicht nur, dass mich der Typ in dem Hubschrauber ständig um die Ecke bringt - nein, ich darf auch noch jedesmal diese scheiß Bombe aufs Neue legen. Als ob es nicht schon gereicht hätte, dass es vorher nur an den Türmen mal großzügerweise je einen Speicherpunkt gab. Wer denkt sich sowas aus? Sadisten?!

Und wo wir gerade dabei sind: Wie soll ich den Typen überhaupt erledigen? Bis ich mal dazu komme, ein paar Raketen zielsicher auf den Hubschrauber loszulassen, hat der Kerl mich schon längst über den Jordan geschickt, oder das Schiff ist abgesoffen.[/spoiler]

Ich spar mir jetzt das gespoilere: Ich habe es so gemacht. Ich bin nachdem ich die Bombe gelegt habe (und danach nach vorne gerannt bin :-) ) auf die Brücke und habe den Typen erstmal mit einem MG (ich glaube es war das mit dem Zoommodus, rechte Maustaste)beharkt. Immer um die Ecke gesehen und beschossen. Dann wieder zurück, Usw. Als ich nicht mehr stehen konnte (wassermäßig) bin ich auf das Dach der Brücke (über die Treppe)und habe diesen Mast (oder was das immer auch gewesen ist) in der Mitte als Deckung benutzt und das gleiche wie von der Brücke aus gemacht.

Dann habe ich irgendwann den Raketenwerfer genommen und noch eine Rakete auf den Hubi gejagt, dann ist er brennend abgehauen.

Andere Leute sind wohl einfach an Land geschwommen und haben den Typen im Hubschrauber bzw. den Hubschrauber aus der Ferne umgelegt.

Ist schon merkwürdig, dass so ein Hubschrauber soviele Raketen schlucken kann, oder? ;-)

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Do, 15. Apr 2004, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Es ist schlimmer.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 15. Apr 2004, 20:58

Hm, werd ich mal ausprobieren, aber heut hab ich keine Lust mehr...

Hardbern hat geschrieben:
Ist schon merkwürdig, dass so ein Hubschrauber soviele Raketen schlucken kann, oder? ;-)

Ja, aber es ist auch merkwürdig, dass ein Mensch ein Kugel in den Kopf nicht nur überlebt, sondern auch noch munter mit dem weitermacht, womit auch immer er gerade beschäftigt war, oder? :green:

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Fr, 16. Apr 2004, 08:50

Hi !

[spoiler]Ich dachte erst der Kampf mit Krieger wäre schwer gewesen. Der wollte bei mir erst einfach nicht draufgehehen.

Level 19 (1. Speicherpunkt) war imho leicht unfair, da kann man nichts gegen sagen, ist aber imho auch bisher die einzige Stelle die so richtig unfair was. Bei allen anderen schweren Stellen konnte man mit einer anderen Taktik was erreichen.An dieser Stelle ist mir nichts eingefallen. Man wird von einem Hubschrauber abgeschmissen und hat nur 10 Schuss. Gleich zu Beginn kommt ein Trigen, den man noch abknallen kann. Man muss jetzt mit den max. übrig gebliebenen 4 Schuß durch ein Gebiet mit unmengen von Viechern bis zu einem abgeschossenen Hubschrauber (nächster Speicherpunkt) kommen. Tipps die besagten, mann solle im Fluß schwimmen haben bei mir nichts gebracht. Ich bin rennend allem aus dem Weg gegangen was mir so unterkam. War aber nicht einfach und mit einer Menge Schweiß und Glück verbunden. Vielleicht hat je einer einen Tipp für mich, der diese Stelle zu einem Kinderspiel werden läst.

Ich könnte nun einen Tipp (Harry????) für das zwanzigste Level Vulkano, Speicherpunkt 3, gebrauchen. Ich sage nur 5-7 Raketenwerferjungs und 2-3 andere Mutanten die einen nicht zum Kaffee einladen haben und dementsprechend sauer sind. [/spoiler]

Ich muß noch mal alle Gelegenheitsspieler vor dem Game warnen: Es IST schwer.

Hardbern

Da hing ich auch, der Tipp in der PC-Games dazu war aber nicht schlecht:

[spoiler]Einfach im Eingang hinter der zweiten Tür in Deckung gehen. Wenn einer von den großen mit dem Raketenwerfer in den Eingang kommt sofort das schwere MG zücken und ihn beharken. Nach ca. 50 Schuß fällt er um, während dieser Zeit kann er nicht feuern.
Die anderen Gegner mit dem Scharfschützengewehr ausschalten![/spoiler]

Die letzten beiden Level sind in der Tat schwer, da es die letzten sind dürfen sie das aber auch sein, oder?
Zu dem Level wo man keine Mun hat: Ich bin einfach durchgerannt, war kein Problem.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 18. Apr 2004, 21:23

Andere Leute sind wohl einfach an Land geschwommen und haben den Typen im Hubschrauber bzw. den Hubschrauber aus der Ferne umgelegt.

So hab ich es dann auch gemacht: Die Bombe gelegt und sofort über Bord gesprungen und an Land geschwommen. Da hab ich mir dann die dickste Palme weit und breit gesucht, um die ich dann fröhlich herumgetanzt bin.

Jetzt bin ich im nächsten Level und häng schon wieder fest. Und zwar bin ich in dem alten Tempel und werde ständig von Trigenen fertiggemacht, was zum größten Teil damit zusammenhängen dürfte, dass ich, abgesehen von der MP5, über die die Viecher nur höhnisch lachen, fast keine Munition mehr habe. Andere Waffen scheint es weit und breit auch keine zu geben.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24