fflood hat geschrieben:Ich hab's mir ja bisher noch halbwegs verkneifen können, aber jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich das mal rauslassen muss:
SCHEISS SPEICHERSYSTEM!
[spoiler]Ich bin jetzt im 14. Level ("Boot" - wer hat sich bloß diese maßlos originellen Levelnamen ausgedacht?), und nicht nur, dass mich der Typ in dem Hubschrauber ständig um die Ecke bringt - nein, ich darf auch noch jedesmal diese scheiß Bombe aufs Neue legen. Als ob es nicht schon gereicht hätte, dass es vorher nur an den Türmen mal großzügerweise je einen Speicherpunkt gab. Wer denkt sich sowas aus? Sadisten?!
Und wo wir gerade dabei sind: Wie soll ich den Typen überhaupt erledigen? Bis ich mal dazu komme, ein paar Raketen zielsicher auf den Hubschrauber loszulassen, hat der Kerl mich schon längst über den Jordan geschickt, oder das Schiff ist abgesoffen.[/spoiler]
Ich spar mir jetzt das gespoilere: Ich habe es so gemacht. Ich bin nachdem ich die Bombe gelegt habe (und danach nach vorne gerannt bin

) auf die Brücke und habe den Typen erstmal mit einem MG (ich glaube es war das mit dem Zoommodus, rechte Maustaste)beharkt. Immer um die Ecke gesehen und beschossen. Dann wieder zurück, Usw. Als ich nicht mehr stehen konnte (wassermäßig) bin ich auf das Dach der Brücke (über die Treppe)und habe diesen Mast (oder was das immer auch gewesen ist) in der Mitte als Deckung benutzt und das gleiche wie von der Brücke aus gemacht.
Dann habe ich irgendwann den Raketenwerfer genommen und noch eine Rakete auf den Hubi gejagt, dann ist er brennend abgehauen.
Andere Leute sind wohl einfach an Land geschwommen und haben den Typen im Hubschrauber bzw. den Hubschrauber aus der Ferne umgelegt.
Ist schon merkwürdig, dass so ein Hubschrauber soviele Raketen schlucken kann, oder?
Hardbern