Hattori Hanso hat geschrieben:Ich mecker nur wenn mal wieder kindisch einfache kommen und ich sie verpasse, und danach kommt wieder was von Kylroy was man (ich) nicht kennen kann.![]()
Okay, hier mal ein größeres Bild, gewisse Passagen sind geschwärzt damit man nicht googeln kann, da stehen aber nur Namen.
Ist übrigens ein C64-Spiel, aber es gab auch eine Spektrum Version die mW auch die Lead-Platform war.
Hattori Hanso hat geschrieben:Naja, das CoJ-Bild in der ersten Version war ja auch so gewählt daß es aus jedem x-beliebigen Spiel hätte stammen können.
Ich mecker nur wenn mal wieder kindisch einfache kommen und ich sie verpasse, und danach kommt wieder was von Kylroy was man (ich) nicht kennen kann. Wink
Hattori Hanso hat geschrieben:Nö, das LoM2/3... kam erst später dazu um sie der Reihe zuzuordnen, erstmal hießen die Dinger nur mit ihrem Eigennamen! Wenn einer endlich mal definitiv aufgelöst hat poste ich einen Link zum Cover, da steht nix von LoMx drauf.
Und, wer errät nun endlich den Titel? (nachdem Kylroy da jetzt schon mächtig viel Tips gegeben hat sollte es ja vollends einfach sein.