fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es kenne, aber der Groschen will nicht fallen!
Geht mir genauso. Meine Vermutung geht am ehesten in Richtung eines dieser Shareware-Spiele aus den frühen bis mittleren Neunzigern von Apogee oder Epic oder so...
Tezcatlipoca hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es kenne, aber der Groschen will nicht fallen!
Geht mir genauso. Meine Vermutung geht am ehesten in Richtung eines dieser Shareware-Spiele aus den frühen bis mittleren Neunzigern von Apogee oder Epic oder so...
Ihr seid schonmal auf dem richtigen Weg. Ein Tipp: Die Spielserie ist recht bekannt (sogar heute noch!).
fflood hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es kenne, aber der Groschen will nicht fallen!
Ihr seid schonmal auf dem richtigen Weg. Ein Tipp: Die Spielserie ist recht bekannt (sogar heute noch!).
Vielleicht [spoiler]Duke Nukem 2?[/spoiler]
Für den ersten Teil scheint mir die Grafik etwas zu ausgefeilt.