KylRoy hat geschrieben:wenn du das nicht bald grösser machst werde ich mein nächstes bild mit 12 pixeln starten...
Ich dachte, die Standardgröße für zu kleine Bildausschnitte ist vier Pixel.
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:wenn du das nicht bald grösser machst werde ich mein nächstes bild mit 12 pixeln starten...
Ich dachte, die Standardgröße für zu kleine Bildausschnitte ist vier Pixel.
KylRoy hat geschrieben:die einzige figur die ich aus einem 3rd-person game kenne ist [spoiler]Lara Croft, also irgendein Tomb Raider?[/spoiler]
Hattori Hanso hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:die einzige figur die ich aus einem 3rd-person game kenne ist [spoiler]Lara Croft, also irgendein Tomb Raider?[/spoiler]
Die ist aber nicht schwarz gekleidet, oder?
Hattori Hanso hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:die einzige figur die ich aus einem 3rd-person game kenne ist [spoiler]Lara Croft, also irgendein Tomb Raider?[/spoiler]
Die ist aber nicht schwarz gekleidet, oder?
Ganon2000 hat geschrieben:Na also, geht doch. Jetzt glaube ich sogar die Körperhaltung zu erkennen. Sieht aus wie [spoiler]ein Ninja, also wird es wohl Ninja Gaiden 2 sein.[/spoiler]
Tezcatlipoca hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Na also, geht doch. Jetzt glaube ich sogar die Körperhaltung zu erkennen. Sieht aus wie [spoiler]ein Ninja, also wird es wohl Ninja Gaiden 2 sein.[/spoiler]
Nicht direkt. Es handelt sich scheinbar um [spoiler]"Ninja Gaiden Dragon Sword" für den DS der Grafik nach zu urteilen[/spoiler].
Ganon2000 hat geschrieben:Eigentlich hatte ich Teil 2 für mich ja auch längst ausgeschlossen wegen der Grafik, aber da ich vom DS-Ableger mal wieder noch nie gehört hatte und das Andere grad aktuell ist, schien es mir dann doch logisch.
fflood hat geschrieben:Ich nehm's zurück: Das hab ich doch noch nie gesehen.
Was ist eine "Kritzelkonsole"?