Privateer hätte ich mir auch höher gewünscht.
thwidra hat geschrieben:Na, ein Glück, dass Diablo 2 nicht in der Top20 gelandet ist.![]()
Early hat geschrieben:Skandal!!!! BG2 auf Platz 29???? Das kann nicht sein!
-
Erstmals kam in einem Computerspiel der aus Matrix bekannte "Bullet-Time"-Effekt zum Einsatz. Per Knopfdruck aktivierbar, verlieh er den Schusswechseln mit den zahlreichen Gegnern eine ganz eigene Ästhetik.
Chellie hat geschrieben:So na nu bin ich ja mal gespannt was ihr sagt. Vor allem Platz 11 und 12 interessiert mich da *hähä*.
Übrigens sind das erstmal die letzten 10. Die Top 10 sind noch nicht fertig und morgen hab ich wohl noch einiges zu tun wegen unserem Ausflug so dass ich nicht dazu kommen werden. Die Top 10 gibts als erst nach der GC![]()
Chellie hat geschrieben:Übrigens sind das erstmal die letzten 10. Die Top 10 sind noch nicht fertig und morgen hab ich wohl noch einiges zu tun wegen unserem Ausflug so dass ich nicht dazu kommen werden. Die Top 10 gibts als erst nach der GC
ray hat geschrieben:Auch ansosnten gehört MP zu den Hypes, die ich nie habe nachvollziehen können.
ray hat geschrieben:Da viele von den Spielen, die ich in der Top 10 erwartet hätte, auf den Plätzen 10-20 auftauchen (Half-Life!), bin ich auf die zehn besten echt gespannt. Die Siedler 4? Caesar 3?
fflood hat geschrieben:Aber wenigstens ist es vor Half-Life und vor allem den beiden System Shocks gelandet (für die gilt das, was ich über HL geschrieben habe, genauso).
tafkag hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:So na nu bin ich ja mal gespannt was ihr sagt. Vor allem Platz 11 und 12 interessiert mich da *hähä*.
Monkey 3 viel zu hoch und die Top 10 wahrscheinlich zu adventurelastig...
Hardbern hat geschrieben:Hi !
Ich kann das mit X-com gut nachvollziehen. Der Rundenstrategie WiSim-Mix mit angehauchten Rollenspiel Elementen hat mich seinerzeit Ewigkeiten vor den Rechner gefesselt.
Beim zweiten Teil (Terror from the Deep) waren mir die Level zu groß.
Hardbern