Dirty Harry hat geschrieben:Doch! Das hat mich schon im zweiten Teil ohne Addon genervt . Warum muß man in jedem Rollenspiel anfangen erstmal Ratten zu verprügeln?
Außerdem finde ich es für ein Addon völlig überteuert!
Meisterdieb hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Doch! Das hat mich schon im zweiten Teil ohne Addon genervt . Warum muß man in jedem Rollenspiel anfangen erstmal Ratten zu verprügeln?
Reden wir über dem gleiches Spiel???![]()
![]()
Dirty Harry hat geschrieben:Meisterdieb hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Doch! Das hat mich schon im zweiten Teil ohne Addon genervt . Warum muß man in jedem Rollenspiel anfangen erstmal Ratten zu verprügeln?
![]()
Na gut, bei Gothic sind es keine Ratten sondern Blutwanzen. beim zweiten Teil hat mich jedenfalls genervt daß einen gleich die drei Ganoven in der Hölle aus der Rüstung hauen.
Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Meisterdieb hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Doch! Das hat mich schon im zweiten Teil ohne Addon genervt . Warum muß man in jedem Rollenspiel anfangen erstmal Ratten zu verprügeln?
![]()
Na gut, bei Gothic sind es keine Ratten sondern Blutwanzen. beim zweiten Teil hat mich jedenfalls genervt daß einen gleich die drei Ganoven in der Hölle aus der Rüstung hauen.
Laut PCA hast du mit dem Add-On bei dieser Szene jetzt wenigstens einen Wassermagier zur Unterstützung dabei!![]()
Aber zum Thema: Ich glaube, dass Add-On lasse ich aus - bietet mir persönlich zu wenig Neues. Und Harrys Kritik bezüglich Charakter-Abstufung schließe ich mich auch an. So macht sich Jowood keine Freunde.
Dirty Harry hat geschrieben:Irgendwie ist das doch dämlich, eigentlich macht das Addon nur für Leute Sinn die Gothic noch nicht gespielt haben. Warum kann ich nicht mit meinem letzten Spielstand im Hafen weiterspielen und dann die Zusatzquests machen? Ich habe keinen Bock wieder die schnarchnasigen Anfangsquests zu absolvieren um dann irgendwann zu interesanten Sachen zu kommen. Und dann geben die in der PCG 90 Punkte? Meiner Meinung nach hätte das (auch wegen des frechen Preises) klar abgestraft werden müssen.