• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 37

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 7. Okt 2003, 12:56

Gerade gesehen:

Durch den gestohlenen Quellcode soll angeblich HL2 jetzt erst 4/2004 kommen. (Quelle: Gamestar.de/PCGames.de)

Hatte ich wohl recht mit meinem "ich bin froh wenn es noch dieses Jahr kommt"....obwohl ich lieber unrecht gehabt hätte :arg:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Di, 7. Okt 2003, 23:01

Wer ist noch gleich der aktuelle Spaltbeauftragte (=Mod)? Hier wäre eine Abspaltung wohl langsam mal fällig.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 8. Okt 2003, 06:56

Ganon2000 hat geschrieben:
Wer ist noch gleich der aktuelle Spaltbeauftragte (=Mod)? Hier wäre eine Abspaltung wohl langsam mal fällig.

Stimmt! Daß Halo auf April 2004 verschoben worden ist scheint außer mir keinen zu stören: 8O

1+1 ist ungefähr 3

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 8. Okt 2003, 12:30

Dirty Harry hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:

Stimmt! Daß Halo auf April 2004 verschoben worden ist scheint außer mir keinen zu stören: 8O

Meinst du vielleicht Half-Life 2?

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 8. Okt 2003, 12:59

Wieso sollte mich das stören? Die Zeiten, in denen ich auf bestimmte Spiele gewartet habe, sind schon längst vorbei. Ob HL2 oder irgendein anderes Spiel nun Ende 2003, 2004, oder 2005 erscheint, ist mir sowas von egal. Und selbst wenn es herauskommt, würde ich es mir nicht gleich kaufen, sondern warten, bis es zum Budget-Preis erhältlich ist - wieso sollte ich denn 50€ ausgeben, wenn ich es 1-2 Jahre später für 10€ bekomme?

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 8. Okt 2003, 13:08

Cloud hat geschrieben:
Wieso sollte mich das stören? Die Zeiten, in denen ich auf bestimmte Spiele gewartet habe, sind schon längst vorbei.

Geht mir bis auf das jährliche NHL-Spiel eigentlich genauso...

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 8. Okt 2003, 13:26

Cloud hat geschrieben:
wieso sollte ich denn 50€ ausgeben, wenn ich es 1-2 Jahre später für 10€ bekomme?

Weil Du es dann erst 1-2 Jahre später spielen kannst???

Hardbern

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 8. Okt 2003, 13:30

Hardbern hat geschrieben:
Weil Du es dann erst 1-2 Jahre später spielen kannst???

Und? Wo liegt dabei das Problem? Ich kaufe mir seit einiger Zeit nur noch Budgettitel und habe damit keinen Deut weniger Spaß, als mit Vollpreisspielen. Im Gegenteil, wenn das Spiel nicht so der Hammer ist, ärgere ich mich wenigstens nicht darüber, 50€ ausgegeben zu haben. Aus meiner Sicht hat es nur Vorteile, sich nur Budgettitel zu kaufen.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Mi, 8. Okt 2003, 13:37

Sicher ärgert mich das. Mit einer Veröffentlichung Anfang 2004 (also Januar, Februar) hab ich ja insgeheim schon gerechnet, aber eine Verschiebung auf April ist hart. Vor allem, wenn es an solchen Deppen liegt, die sich jetzt warscheinlich ganz toll vorkommen (oder auch nicht, wenn sie auch auf das Spiel warten). Allerdings kommen in diesem Jahr noch so viele potenzielle Hits im genre, dass man sich die Zeit leicht vertreiben kann. Max Payne 2 kommt noch im Oktober, dann XIII, UT2004, Far Cry, Breed und Doom 3 gibt's ja auch noch (irgendwann...).
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 8. Okt 2003, 13:51

tafkag hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Wieso sollte mich das stören? Die Zeiten, in denen ich auf bestimmte Spiele gewartet habe, sind schon längst vorbei.

Geht mir bis auf das jährliche NHL-Spiel eigentlich genauso...

Dem schließe ich mich an. Gerade solche Ego-Shooter sinken ja ziemlich schnell im Preis.

Zum Erscheinungsdatum kaufe ich mir bis auf die aktuellen Sportspiele und Rollenspiele (soviele gibt's da ja nicht) eigentlich nichts. Da schaue ich lieber über E-Bay nach ein paar Monaten.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 8. Okt 2003, 14:10

Cloud hat geschrieben:

Wieso sollte mich das stören? Die Zeiten, in denen ich auf bestimmte Spiele gewartet habe, sind schon längst vorbei. Ob HL2 oder irgendein anderes Spiel nun Ende 2003, 2004, oder 2005 erscheint, ist mir sowas von egal. Und selbst wenn es herauskommt, würde ich es mir nicht gleich kaufen, sondern warten, bis es zum Budget-Preis erhältlich ist - wieso sollte ich denn 50? ausgeben, wenn ich es 1-2 Jahre später für 10? bekomme?

Weil wir Dir bis dann die ganzen guten Szenen gespoilert haben? :green:

1+1 ist ungefähr 3

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 8. Okt 2003, 19:08

ich glaube nicht, dass hl2 ähnlich schnell im preis sinken wird wie andere shooter - sogar das alte halflife kostete nach jahren noch immer mehr als andere budget-titel, vor allem wegen den mods. glaubt ihr, dass das diesmal anders wird?

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 8. Okt 2003, 20:25

wulfman hat geschrieben:
ich glaube nicht, dass hl2 ähnlich schnell im preis sinken wird wie andere shooter - sogar das alte halflife kostete nach jahren noch immer mehr als andere budget-titel, vor allem wegen den mods. glaubt ihr, dass das diesmal anders wird?

mfg
wulfman

über e-bay kriegst du's nach ein, zwei Jahren aber sicher auch schon um 10 euro.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 9. Okt 2003, 08:27

Ich freue mich schon aufs HL2 spoilern hier im Forum :green: am besten in irgendwelchen Beiträgen wo es garnix zu suchen hat.

1+1 ist ungefähr 3

KnThrak
Angestellter
Angestellter
Sa, 11. Okt 2003, 20:23

Cloud hat geschrieben:
Ob HL2 oder irgendein anderes Spiel nun Ende 2003, 2004, oder 2005 erscheint, ist mir sowas von egal. Und selbst wenn es herauskommt, würde ich es mir nicht gleich kaufen, sondern warten, bis es zum Budget-Preis erhältlich ist - wieso sollte ich denn 50€ ausgeben, wenn ich es 1-2 Jahre später für 10€ bekomme?

Stimm genau, die einzigen die sich wirklich in die Hände klatschen sollten, sind die Publisher. Wenn jeder einfach 1-2 Jahre später kaufen würde, würde kein Arsch mehr damit richig Kohle verdienen. Das ganze klappt immer nur wieder auf's neue, weil die Spieleindustrie die Spannung aufrecht hält und man immer denkt, man verpasst etwas. Dabei lohnt es sich (zumindest für mich) mit HL2 noch zu warten, weil die benötigte Hardware dann auch billiger ist :green: Wird das wohl auf meinem laufen, naja, jedenfalls ned in bester Quali...
Zuletzt geändert von KnThrak am Sa, 11. Okt 2003, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 37