Durch den gestohlenen Quellcode soll angeblich HL2 jetzt erst 4/2004 kommen. (Quelle: Gamestar.de/PCGames.de)
Hatte ich wohl recht mit meinem "ich bin froh wenn es noch dieses Jahr kommt"....obwohl ich lieber unrecht gehabt hätte

Ganon2000 hat geschrieben:Wer ist noch gleich der aktuelle Spaltbeauftragte (=Mod)? Hier wäre eine Abspaltung wohl langsam mal fällig.
Dirty Harry hat geschrieben:Stimmt! Daß Halo auf April 2004 verschoben worden ist scheint außer mir keinen zu stören:
Hardbern hat geschrieben:Weil Du es dann erst 1-2 Jahre später spielen kannst???
tafkag hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Wieso sollte mich das stören? Die Zeiten, in denen ich auf bestimmte Spiele gewartet habe, sind schon längst vorbei.
Geht mir bis auf das jährliche NHL-Spiel eigentlich genauso...
Cloud hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Stimmt! Daß Halo auf April 2004 verschoben worden ist scheint außer mir keinen zu stören:
Wieso sollte mich das stören? Die Zeiten, in denen ich auf bestimmte Spiele gewartet habe, sind schon längst vorbei. Ob HL2 oder irgendein anderes Spiel nun Ende 2003, 2004, oder 2005 erscheint, ist mir sowas von egal. Und selbst wenn es herauskommt, würde ich es mir nicht gleich kaufen, sondern warten, bis es zum Budget-Preis erhältlich ist - wieso sollte ich denn 50? ausgeben, wenn ich es 1-2 Jahre später für 10? bekomme?
wulfman hat geschrieben:ich glaube nicht, dass hl2 ähnlich schnell im preis sinken wird wie andere shooter - sogar das alte halflife kostete nach jahren noch immer mehr als andere budget-titel, vor allem wegen den mods. glaubt ihr, dass das diesmal anders wird?
mfg
wulfman
Cloud hat geschrieben:Ob HL2 oder irgendein anderes Spiel nun Ende 2003, 2004, oder 2005 erscheint, ist mir sowas von egal. Und selbst wenn es herauskommt, würde ich es mir nicht gleich kaufen, sondern warten, bis es zum Budget-Preis erhältlich ist - wieso sollte ich denn 50€ ausgeben, wenn ich es 1-2 Jahre später für 10€ bekomme?