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Mo, 24. Nov 2003, 19:33

Dirty Harry hat geschrieben:
Tja, wie gesagt, EIN so Level kommt schon, da würde ich dann den Einsatz eines Cheats empfehlen, habe ich auch so gemacht, nachdem ich unzählige Versuche vergeigt hatte.


Ist dieses Level, das mit den sich rauf und runter bewegenden fast unsichtbaren Plattformen in dieser Gruft mit den Zombies?

Da bin ich nämlich gerade - nach fast zehn Versuchen habe ich es jetzt einmal aufgegeben.
CU Early
 
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Di, 25. Nov 2003, 08:05

Nein, den meine ich nicht, den fand ich nicht so schlimm, es ist der Level wo [spoiler]du mit einem Panzer wie im dritten Film verfolgt wirst und pixelgenaue Sprünge mit Peitsche oder ohne am laufenden Band ausführen mußt, wenn Du einen versiebst geht es wieder von vorne los, dito wenn Du kurz langsamer wirst, denn dann wirst Du vom Panzer überrollt. Dazu kam eine miese Framerate und die zumindest am PC übernervöse Steuerung, da half bei mir dann nur ein Cheat. Scheißlevel![/spoiler]

Bei diesem Level haben die Spieletester garantiert wieder geschlafen!
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Mi, 26. Nov 2003, 15:40

Da habe ich zwar auch viele Anläufe gebraucht, aber spaßig war er trotzdem allemal. Animationstechnisch sehr gelungen.
 
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Mi, 26. Nov 2003, 16:39

Ich fand den absolut nicht mehr spaßig, vor allem diese Doppelsprünge mit Peitsche wo man den ersten vorzeitig abbrechen mußte fand ich unter aller Sau!
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Mi, 26. Nov 2003, 19:32

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich fand den absolut nicht mehr spaßig, vor allem diese Doppelsprünge mit Peitsche wo man den ersten vorzeitig abbrechen mußte fand ich unter aller Sau!


Ohoh! Doppelsprünge mit Peitsche? Das klingt gar nicht gut!

Bin jetzt gerade im ersten Level der Kaisergruft. Lange kann's ja nicht mehr gehen. Der Umfang bei Indy paßt aber wirklich - selten so ein langes Action-Adventure gespielt.
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Do, 27. Nov 2003, 08:13

Nein, dann dauerts in der Tat nicht mehr lange, mal sehen was DU zu diesem Level sagst. Spielst DU es eigentlich auf Deiner X-Box oder auf dem PC?

(Den Umfang fand ich übrigens auch ziemlich angemessen.)
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Do, 27. Nov 2003, 08:17

Dirty Harry hat geschrieben:
Nein, dann dauerts in der Tat nicht mehr lange, mal sehen was DU zu diesem Level sagst. Spielst DU es eigentlich auf Deiner X-Box oder auf dem PC?


Ich spiels auf der X-Box.
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Do, 27. Nov 2003, 08:28

Kann dann natürlich sein daß dort die Steuerung besser ist und der Level dort einfacher....aber das wirst DU dann sicher zu berichten wissen!

Wenn Du nach dem Level nur ein zertretenes Joypad hast ist er auf der X-Box deutlich einfacher.... :green:
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Mo, 1. Dez 2003, 13:19

Dirty Harry hat geschrieben:
Nein, den meine ich nicht, den fand ich nicht so schlimm, es ist der Level wo [spoiler]du mit einem Panzer wie im dritten Film verfolgt wirst und pixelgenaue Sprünge mit Peitsche oder ohne am laufenden Band ausführen mußt, wenn Du einen versiebst geht es wieder von vorne los, dito wenn Du kurz langsamer wirst, denn dann wirst Du vom Panzer überrollt. Dazu kam eine miese Framerate und die zumindest am PC übernervöse Steuerung, da half bei mir dann nur ein Cheat. Scheißlevel![/spoiler]

Bei diesem Level haben die Spieletester garantiert wieder geschlafen!


So ich bin jetzt bei deinem Angstlevel. Nach ein paar Versuchen hab ich's jetzt einmal aufgegeben, aber leicht scheint er wirklich nicht zu sein. :motz:

An der Grenze der Spielbarkeit fand ich übrigens jetzt auch den ersten Level in der Kaisergruft mit den Fallen. Aber immer noch zum Glück kein Vergleich zum berüchtigten Buffy-Level.
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Mo, 1. Dez 2003, 13:24

Der Trick an den Doppelsprüngen mit Peitsche ist, den ersten Sprung ein bißchen früher abzubrechen, bzw. beim ersten Sprung die Peitsche früher loszulassen.

Dann fällst DU auch nicht in das Loch des zweiten Sprungs!

In der Theorie einfach, in der Praxis leider nicht. Warum rennt Indy eigentlich nicht einfach an der Wand entlang wo der Panzer mit den Ketten drauf fährt?
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Dirty Harry hat geschrieben:
Der Trick an den Doppelsprüngen mit Peitsche ist, den ersten Sprung ein bißchen früher abzubrechen, bzw. beim ersten Sprung die Peitsche früher loszulassen.

Dann fällst DU auch nicht in das Loch des zweiten Sprungs!

In der Theorie einfach, in der Praxis leider nicht. Warum rennt Indy eigentlich nicht einfach an der Wand entlang wo der Panzer mit den Ketten drauf fährt?


Diesen Doppelsprung hab ich erst einmal aus der Ferne gesehen. Wie lang geht's denn da danach noch?
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Keine Ahnung, ich habe mich irgendwann weitergecheatet :oops: . Es geht soviel ich weiß 3 mal um die Ecke herum und in jedem Abschnitt bis auf den ersten kommen 1 oder zwei Doppelsprünge. Danach kommen nur noch 2 oder 3 Level
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Sa, 28. Feb 2004, 15:49

Ich hab mir das Teil jetzt auch zugelegt. 10 €, da kann man ja nicht meckern. Bisher macht es schon Spaß, aber zwei Sachen sind mir negativ aufgefallen:
1. Warum schnauft Indy bei jedem Schritt wie ein alter mann beim Marathon? Zu der Zeit, wo das spielt, müsste er doch noch fit sein? Das ist schon etwas nervig, IMHO.
2. ist das mit Cursortasten teilweise unspielbar. Und zwar, wenn man an einem Seil / einer Kette hängt. Mit den Vor-/Zurück-Tasten (egal, welche das sind) schwingt man und mit Cursor hoch und runter klettert man. Nur blöd, wenn das die selben sind. Dann kann man klettern, aber nicht schwingen. Und die Kletter-Tasten lassen sich auch nicht umbelegen. Finde ich echt eine Frechheit.

Ansonsten merkt man dem Spiel seine Konsolenherkunft schon an, besonders durch die kleinen Levelabschnitte und das dadurch häufige Nachladen. Immerhin ist dadurch das nichtvorhandene Speichern (bisher) nicht so störend.
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fflood
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Sa, 28. Feb 2004, 17:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Immerhin ist dadurch das nichtvorhandene Speichern (bisher) nicht so störend.


Hm, mich hat die fehlende Speicherfunktion schon im letzten Abschnitt in Ceylon so sehr genervt, dass ich das Spiel wieder von der Platte geputzt hab. Die Steuerung fand ich auch eher suboptimal...
 
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Sa, 28. Feb 2004, 23:51

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Immerhin ist dadurch das nichtvorhandene Speichern (bisher) nicht so störend.


Hm, mich hat die fehlende Speicherfunktion schon im letzten Abschnitt in Ceylon so sehr genervt, dass ich das Spiel wieder von der Platte geputzt hab. Die Steuerung fand ich auch eher suboptimal...


8O
Ich war zwar auch überrascht, dass ich, als ich im letzten Ceylon-Abschnitt beendet und später weitergespielt habe, den vorigen Abschnitt wiederholen musste, aber so sehr hat es mich wirklich nicht gestört. Das war ja auch nicht besonders schwierig. Die fgeschichte mit dem Riesen-Alligator musste ich ein paar mal wiederholen, aber dass einen das so nervt? Die Steureung ist aber tatsächlich nicht perfekt, das stimmt. Aber abgesehen von dem, was ich schon erwähnt habe, geht es ganz gut (meistens).
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