• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 8. Jul 2007, 16:34

Ganon2000 hat geschrieben:
Den Carbon-Flop scheint man sich bei EA aber trotzdem zu Herzen genommen zu haben. Der nächste Teil "Pro Street" soll ein realistischeres Fahrverhalten als die bisherigen NfS-Spiele und sogar ein richtiges Schadensmodell haben.
Außerdem ist in der PCPP noch ein Preview zu einem neuen Konkurrenten namens Overspeed. Das hat zwar auch dieses Street-Ambiente, geht aber noch mehr Richtung Realismus.
Von den Verkaufszahlen her wird wahrscheinlich eh wieder EA gewinnen. Aber unsereiner ist ja informiert und kann sich den wirklich besten Kandidaten aussuchen.
Wobei ich mich ja eh nicht für solche Spiele interessiere. Ich meine das halt allgemein. ;-)

Warum denn Flop? Hat sich doch genauso gut verkauft wie Most Wanted?

Abgesehen davon, finde ich es schade, dass EA im neuen Teil wieder die Story und die Girls rausschmeißt. Das war eher ein Feature, das noch weiter ausbaufähig gewesen wäre.
CU Early

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
So, 8. Jul 2007, 16:35

das war auch zeit für EA sich mal um die evolution von NFS zu kümmern. falls dabei wieder sowas wie Porsche Unleashed rauskommt, probier ich das gerne mal aus.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Yoshima
Praktikant
Praktikant

So, 8. Jul 2007, 20:25

Early hat geschrieben:

Naja, gute Verkaufszahlen bedeutet ja nicht unbedingt = gut!

Hmm..also, ich seh auch wirklich realistische Chancen bei Juiced 2 NFS zu vermöbeln, ohne Juiced in den Himmel loben zu wollen, denn: Vorsicht ist eine Tugend.
Ich warte einfach sehr gespannt und mittlerweile auch ungeduldig auf Anfang September..

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 8. Jul 2007, 20:44

Yoshima hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Naja, gute Verkaufszahlen bedeutet ja nicht unbedingt = gut!

Hmm..also, ich seh auch wirklich realistische Chancen bei Juiced 2 NFS zu vermöbeln, ohne Juiced in den Himmel loben zu wollen, denn: Vorsicht ist eine Tugend.
Ich warte einfach sehr gespannt und mittlerweile auch ungeduldig auf Anfang September..

Ein "Flop" bezieht sich IMHO mehr auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Spiels

Ob das Spiel gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich stecke immer noch beim vorletzten Endgegner bei Most Wanted fest. :)
CU Early

fever
Angestellter
Angestellter

Do, 12. Jul 2007, 15:14

Yoshima hat geschrieben:

ich wollts heute vorbestellen, aber amazon sagt, juiced 2 ist erst ab dem 30. september lieferbar. stimmt das?

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 12. Jul 2007, 20:22

Woher sollten wir mehr wissen als Amazon? :-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 12. Jul 2007, 21:12

Ganon2000 hat geschrieben:
Woher sollten wir mehr wissen als Amazon? :-)

Weil wir alles wissen, wusstest du das nicht?

;-)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 13. Jul 2007, 14:29

Sagt genau der Richtige... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor

Fr, 13. Jul 2007, 18:36

soweit ICH weiss, gibt es jetzt aber schon einen neuen veröffentlichungstermin. und der liegt schon bei ende august. :P 30. glaub ich.

Yoshima
Praktikant
Praktikant

So, 15. Jul 2007, 13:52

Ja, das hab ich auch gehört!
Bei Amazon wird übrigens bei allen Games wo der genaue Release noch nicht feststeht,sondern nur der Monat, der 30. stehen. Liegt daran, dass die dann halt den "spätmöglichsten" Termin haben und somit nicht in Verzug geraten können!

*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***

fever
Angestellter
Angestellter

Do, 19. Jul 2007, 20:05

aahh, das macht sinn - dann kann ich ja noch hoffen und schau mal in den läden in der stadt ob ich sogar schon ende august fündig werde

Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor

Sa, 21. Jul 2007, 16:09

übrigens ist mittlerweile ne demo für die xbox live raus. und smudos mustang werd ich auch noch abziehen, jawohl! :D

Yoshima
Praktikant
Praktikant

So, 22. Jul 2007, 13:15

ne Demo für die xbox? warum denn nur für die xbox?! argh, das versteh ich nicht!
ich will auch endlich anzocken!!
hat jemand von euch nicht so ne xbox und kann mal ansage machen wie es sich so spielt?! :roll:

*** wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ***

fever
Angestellter
Angestellter

Di, 24. Jul 2007, 11:42

ne, leide keine xbox, aber ich hab jetzt schon des öfteren gelesen, daß demos oft erst für die ms-kiste rauskommt - nicht schön!
also sagt bitte bescheid wenns ne pc version gibt

Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor

Do, 26. Jul 2007, 17:38

hab gehört, dass bald eine kommt. aber wann? keine ahnung. irgendwie finde ich keine infos dazu im netz. :(
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12