Mo, 23. Apr 2007, 15:27
Ich habe neulich DM zuende gespielt, alle 4 Endsequenzen gesehen und gebe jetzt mal mein Fazit ab.
Das Spiel ist gut, das Szenario und die Schwertkämpfe haben mir gut gefallen.
Was ich nicht so gelungen fand ist:
Die Katakomben mit den Zombies, diese waren viel zu stark, zwar langsam weswegen man manchmal an ihnen vorbeilaufen konnte, aber man konnte sie nichtmal mit einen Tritt auf Distanz schaffen wie die anderen Gegner, außerdem war der Giftangriff zu stark.
Wenn man auf gut spielt ist der Schluss viel zu einfach, das Drachenschwert ist zu mächtig.
Die Endsequenzen sind sich zu ähnlich und irgendwie nicht das Wahre, ich habe lieber ein Ende (oder 2), aber die sollen dafür gescheit sein (und sich gegebenenfalls richtig unterscheiden).
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.
PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001