Beim Golf siehst Du das gut, es ist nämlich völlig egal in welche Richtung Du schlägst, genauso beim Bowling.
Ganon2000 hat geschrieben:Ich kann es bisher auch nicht verstehen. In den Berichten darüber ist tatsächlich oft von verschwitzten Händen die Rede. Bisher hatte ich allerdings absolut keine Probleme, da ich die Fernbedienung immer ziemlich fest halte und nicht wirklich daran denke, sie loszulassen. Und ich müsste eigentlich die Version mit verstärktem Bändel haben da ist die Gefahr hoffentlich eh kleiner.
Das Hantieren mit der Schlaufe ist allerdings schon lästig. Man kann nicht einfach in einer Spielpause das Ding hinlegen, sondern muss sich erst aus dem Ding rauswurschteln. Trotzdem spiel ich lieber nicht ohne.
fflood hat geschrieben:Das Hantieren mit der Schlaufe ist allerdings schon lästig. Man kann nicht einfach in einer Spielpause das Ding hinlegen, sondern muss sich erst aus dem Ding rauswurschteln. Trotzdem spiel ich lieber nicht ohne.
Klingt, als wäre die Größe der Schlaufe eher knapp kalkuliert.
Ganon2000 hat geschrieben:Btw: Wii Sports hat mich dazu gebracht, mir die Baseball-Regeln durchzulesen. Nicht dass ich allzu viel verstanden hätte...
Frogo hat geschrieben:Echt? Ich dacht das wäre gar nicht so kompliziert... aber wenn ich genauer drüber nachdenke, kenne ich zwar die groben Regeln, bei den Details hört's aber schnell auf...
fflood hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Und die "alte" Schlaufe ist tatsächlich gerissen?
Irgendwo hab ich mal eine Seite gesehen, wo Leute Bilder der Folgen ihrer gerissenen Schlaufen gepostet haben. Da waren dann zertrümmerte Fernseher und ähnliche Annehmlichkeiten zu bewundern...
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Irgendwo hab ich mal eine Seite gesehen, wo Leute Bilder der Folgen ihrer gerissenen Schlaufen gepostet haben. Da waren dann zertrümmerte Fernseher und ähnliche Annehmlichkeiten zu bewundern...
Das war nicht irgendwo, die hab ich hier verlinkt: http://www.wiihaveaproblem.com/index.php
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Und die "alte" Schlaufe ist tatsächlich gerissen?
Irgendwo hab ich mal eine Seite gesehen, wo Leute Bilder der Folgen ihrer gerissenen Schlaufen gepostet haben. Da waren dann zertrümmerte Fernseher und ähnliche Annehmlichkeiten zu bewundern...
Das war nicht irgendwo, die hab ich hier verlinkt: http://www.wiihaveaproblem.com/index.php
Und natürlich ist es die dünne Strippe am Ende der Schlaufe, die immer reißt. Bei neueren Geräten ist die deshalb etwas dicker.
Und gestern hab ich Zelda angefangen. Es ist eben nicht gerade das Spiel, dass die Bewegungssensoren am besten ausnutzt, aber es ist einfach ein super Spiel. Eigentlich spielt es sich ja immer noch wie auf dem N64. Mir gefällt allerdings der etwas erwachsenere Stil.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Zu Zelda: Ich spiels ja auf dem Cube und konnte irgendwie keinen großen Unterschied zur N64-Version feststellen. Grafisch natürlich schon, wobei manche Texturen so verwaschen sind daß sie auch auf dem N64 hätten laufen können... aber spielerisch. Die Themen der Dungeons sind streckenweise exakt die selben wie bei OoT (Ocarina of Time), das ist schon ZU sehr gekupfert. Tolles Spiel, keine Frage, aber ein wenig Eigenständigkeit hätte dem neuen Zelda schon gut getan. Windwaker war da deutlich innovativer, wenn auch spielerisch deutlich schlechter.