Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 6. Mär 2007, 09:05

KylRoy hat geschrieben:
tsts, keine disziplin! es ist doch schon lange klar, dass man G3 vor dem final patch nicht anrühren sollte. vielleicht nicht mal dann.

wer das davor spielt ist echt selbst schuld, sorry.

btw. als ob es nichts anderes zu zocken gäbe... :lol:

Und wann weiß ich, wann dieser Final Patch draußen sein soll? Der Release liegt jetzt immerhin ein halbes Jahr zurück - da sollte das Spiel doch halbwegs vernünftig spielbar sein. Abgesehen von meinem kurzen Schockerlebnis mit den Savegames stürzt es bei mir so circa alle zwei Spielstunden ab. Ich sag mal: Das ist die Grenze mit der ich gerade noch leben kann.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 6. Mär 2007, 10:35

Early hat geschrieben:
Der Release liegt jetzt immerhin ein halbes Jahr zurück - da sollte das Spiel doch halbwegs vernünftig spielbar sein.

Hat ein Jahr in Österreich nur neun Monate? ;-)

Ansonsten hast du natürlich Recht - es ist ja nun nicht so, dass bei dem Patch dabeisteht "Achtung! Final Patch!" (mal ganz davon abgesehen, dass das extrem dumm wäre).
Zuletzt geändert von fflood am Di, 6. Mär 2007, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 6. Mär 2007, 10:48

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Der Release liegt jetzt immerhin ein halbes Jahr zurück - da sollte das Spiel doch halbwegs vernünftig spielbar sein.

Hat ein Jahr in Österreich nur neun Monate? ;-)

Es kam am 12. Oktober raus. Es sind also fast fünf Monate. Da kann man ruhig schon auf ein halbes Jahr aufrunden. Ich bin immerhin ein Schreiberling - da muss man Sachen ein bisserl aufbauschen. :wink:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 6. Mär 2007, 11:04

Early hat geschrieben:
Es kam am 12. Oktober raus. Es sind also fast fünf Monate. Da kann man ruhig schon auf ein halbes Jahr aufrunden. Ich bin immerhin ein Schreiberling - da muss man Sachen ein bisserl aufbauschen. :wink:

Mit anderen Worten: Ihr seid alle nur von Sensationsgier getrieben. :twisted:

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 6. Mär 2007, 11:43

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Wir nicht, sondern die Leser/User. Wir kommen nur den Wünschen unserer Leserschaft nach.

Frag nach bei BILD. Wobei: So schlimm sind wir nicht! :green:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 6. Mär 2007, 12:06

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Wir nicht, sondern die Leser/User. Wir kommen nur den Wünschen unserer Leserschaft nach.

Ein Auftragskiller kommt auch nur den Wünschen seiner Kundschaft nach. ;-)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 6. Mär 2007, 12:34

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Wie die Hersteller von Killerspielen. :green:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 6. Mär 2007, 14:18

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Wie die Hersteller von Killerspielen. :green:

Im Gegensatz zu den anderen beiden Fällen ist das aber ein klarer Fall von subjektiver Wahrnehmung, ob und wenn ja, wann ein "Killerspiel" etwas schlimmes darstellt...

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 7. Mär 2007, 03:38

also ich habe absurderweise schon sehr oft das wort "final" bei der beschreibung eines patches vorgefunden... ;)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 7. Mär 2007, 09:08

KylRoy hat geschrieben:
also ich habe absurderweise schon sehr oft das wort "final" bei der beschreibung eines patches vorgefunden... ;)

Noch viel öfter gab's das Wort bei einem Spiel allerdings nicht.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 7. Mär 2007, 11:09

Ich bleibe dabei: Einen Patch als "final" zu bezeichnen ist entweder dumm oder dreist - oder beides...

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Do, 8. Mär 2007, 06:01

naja, bei google findet man 703.000 hits für den begriff "final patch". hat das was zu bedeuten? 8)

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 8. Mär 2007, 09:54

Vieleicht, dass die Seiten den letzten erschienenen Patch immer als finalen Patch bezeichnen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Do, 8. Mär 2007, 10:45

Abdiel hat geschrieben:
Vieleicht, dass die Seiten den letzten erschienenen Patch immer als finalen Patch bezeichnen?

und auch einfach den letzten der erscheinen wird. klingt doch logisch. schliesslich weiss man ja als entwickler, ob man an einem game noch weiterarbeitet. ;)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 8. Mär 2007, 11:48

KylRoy hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

und auch einfach den letzten der erscheinen wird. klingt doch logisch. schliesslich weiss man ja als entwickler, ob man an einem game noch weiterarbeitet. ;)

Was nach meiner Definition unter "dreist" fällt. Schließlich weiß man als Entwickler nie, ob sich nicht noch irgendwo ein schwerwiegender Fehler verbirgt...