Juffo hat geschrieben:Edit: So, habe es mal mit veränderter config.cfg (aber noch ohne veränderte userconfig.cfg) gespielt und siehe da, es ging doch alles schon ein bisschen flotter. Ich hatte sogar nicht mehr den höchsten Ping. Zwar war er immer noch recht hoch, aber es war eben doch schon spielbar. Da kommen wir der ganzen Sache wohl etwas näher. Zudem habe ich jetzt ja so eine Anzeige eingestellt, die die Geschwindigkeit anzeigt. Sind 10-15 fps in Ordnung?
Wie ist denn deine Empfindung beim Spielen? 10-15 fps klingt sehr ruckelig. Um die 25 sind normalerweise nötig um Bewegungen flüssig wahrzunehmen.
Und 2 Fragen hätte ich noch: Wie kann man es einstellen, dass man die Waffen direkt anwählen kann (also, wenn man auf 1 drückt, zieht man sofort das Messer, anstatt noch mit Linksklick es zu bestätigen)?
Das war bei Half-Life-Spielen eigentlich immer so, dass man nochmal klicken muss. Ich wüsste nicht, dass das irgendwie abzustellen wäre.
Und wie schafft man es, dass das Fadenkreuz wieder schneller kleiner wird nach einem Schuss? Ich glaube nicht, dass man immer 10 Sekunden warten muss, wie es bei mir gerade der Fall ist. Jedenfalls war es früher nicht so, soweit ich es weiß.
Da hab ich keine Ahnung, sorry.