Beide Spiele sind sicher sehr geil. Ich wollte RE4 ja eigentlich fuer den Gamecube. Aber da Nintendo es nicht fertigbringt, Capcom dazu anzuhalten das meistgepriesene Spiel fuer ihre Konsole wieder verfuegbar zu machen, musste ich jetzt halt zur PS2-Fassung greifen. Zumal auch hier der Preisunterschied zwischen den Systemen sicher wieder gewaltig waere. Naja, was soll's... Resi=PS, daran aendert auch das sehr gelungene Resident Evil 1 fuer den GC nichts.
Jetzt bin ich mal auf den Liefertermin gespannt. Release von Prey ist der 14.07. Voraussichtliches Versand-Datum wird freundlicherweise mit dem 12.07 angegeben, dann koennte es erfahrungsgemaess vielleicht schon am 15.07. da sein. Zieht wohl wieder die alte Regel, dass es nicht vor dem Release
ankommen darf.
Auch auf den Rest der Lieferung bin ich gespannt. Quake 4 (PC) hat gerade 9 GBP gekostet. Da waere die XBOX 360-Fassung sogar mit dem dreifachen zu Buche geschlagen, und dabei soll die Umsetzung technisch nicht mal so gut sein. Ausserdem noch die beiden ersten DVDs des Animes Elfenlied und Command & Conquer: Tiberian Sun fuer den PC. Man muss sich ja auf C&C3 vorbereiten. *g* Und die deutsche Sprachversion hab ich schon zweimal versucht, aber die Synchro ist einfach mal wieder so wahnsinnig grottig. Kein Vergleich mit der des ersten Teils. Die war mal gut fuer die Zeit damals.
"Hallo. Ich bin Kaine." *schwelg*
Naja, fuer den Juli bin ich jedenfalls versorgt.
Gruss,
nate