Harry: Ich war gegen Ganons Äusserung, dass SoLo eigentlich ganz nett wäre.

Abdiel hat geschrieben:Ausreden... Nimm Dir mal Deinen Landsmann wulfman als Beispiel. Der hätte sogar noch kurzfristig einen Flug genommen, um bei uns aufzukreuzen!
Harry: Ich war gegen Ganons Äusserung, dass SoLo eigentlich ganz nett wäre.
Dirty Harry hat geschrieben:Stuttgart-Leipzig: 471 km
Early hat geschrieben:Ich hab's ja gewusst, dass ich die weiteste Anreise hätte!![]()
Na schauen wir mal - bis zum nächsten Sommer dauert es ja (leider) noch.
Dirty Harry hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ich hab's ja gewusst, dass ich die weiteste Anreise hätte!![]()
Na schauen wir mal - bis zum nächsten Sommer dauert es ja (leider) noch.
Im Rahmen der Meßtoleranz hast Du die gleich weite Anreise wie Frogo und ich!
Und wenn Du Dir jeden Tag 2x 50 km im Auto den Allerwertesten Breitsitzt hast Du sogar auch mehr Übung!
Dirty Harry hat geschrieben:(Ich sorge dann auch für einen Boxring und Handschuhe)
Doc ist übrigens 2,07m groß und hat eine Statur wie Mike Tyson!
Tequila! hat geschrieben:Wenn Menschen aufeinandertreffen, ist Toleranz (wenn auch nicht Gleichgültigkeit) aus meiner Sicher der einzige modus operandi...
Mal Hand aufs Herz. Wir sind hier schon ein ganz schönes Sammelbecken für Klugscheisser und Besserwisser, oder?
Dirty Harry hat geschrieben:Allerdings habe ich bei Early auch in letzter Zeit öfters das gefühl daß er zu jedem Ding partout seinen Senf dazugeben muß. da wäre weniger vielleicht mehr.
Ich kanns nur nochmal sagen: Lasst das bitte und haltet euch an das, was ich hier schreibe!
Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:(Ich sorge dann auch für einen Boxring und Handschuhe)
Du weißt ja noch nicht wie ICH ausschaue!
Frogo hat geschrieben:Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:(Ich sorge dann auch für einen Boxring und Handschuhe)
Du weißt ja noch nicht wie ICH ausschaue!
Ich aber