fflood hat geschrieben:Davon ab werde ich diese künstliche Beschränkung auf First-Person-Spiele nie verstehen...
ganz einfach: mittendrin statt nur dabei!

fflood hat geschrieben:Davon ab werde ich diese künstliche Beschränkung auf First-Person-Spiele nie verstehen...
KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Davon ab werde ich diese künstliche Beschränkung auf First-Person-Spiele nie verstehen...
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Davon ab werde ich diese künstliche Beschränkung auf First-Person-Spiele nie verstehen...
Ich fühle mich bei der Ego-Perspektive nicht mehr mittendrin als bei der Verfolger-Perspektive. Ich starre immer noch auf einen Bildschirm.
Frogo hat geschrieben:Hatten wir diese Diskussion nicht auch schon mal?
Ist doch sein Problem, wenn er durch die unglaubliche Überbewertung dieses einen Kriteriums so viele gute Spiele verpasst
Ganon2000 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mal wieder ein reines PC-Spiel nehmen, aber es gab tatsächlich auch eine PlayStation-Version davon. Aber egal, hier kommt's!
(Ist ein kompletter Screen, allerdings stark verkleinert.)
Frogo hat geschrieben:Hatten wir diese Diskussion nicht auch schon mal? Ist doch sein Problem, wenn er durch die unglaubliche Überbewertung dieses einen Kriteriums so viele gute Spiele verpasst