KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
So, 16. Mär 2008, 19:04

fflood hat geschrieben:
Davon ab werde ich diese künstliche Beschränkung auf First-Person-Spiele nie verstehen...

ganz einfach: mittendrin statt nur dabei! :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 16. Mär 2008, 19:18

KylRoy hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Davon ab werde ich diese künstliche Beschränkung auf First-Person-Spiele nie verstehen...

Ich fühle mich bei der Ego-Perspektive nicht mehr mittendrin als bei der Verfolger-Perspektive. Ich starre immer noch auf einen Bildschirm.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
So, 16. Mär 2008, 19:24

fflood hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Ich fühle mich bei der Ego-Perspektive nicht mehr mittendrin als bei der Verfolger-Perspektive. Ich starre immer noch auf einen Bildschirm.

für mich ist das ein riesenunterschied. ausserdem nervt es mich zusätzlich wenn mir die figur dauernd vor der nase rumtanzt und die sicht versperrt. vom präzisen perspektivisch korrekten zielen gar nicht zu sprechen.

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 16. Mär 2008, 19:27

Hatten wir diese Diskussion nicht auch schon mal? Ist doch sein Problem, wenn er durch die unglaubliche Überbewertung dieses einen Kriteriums so viele gute Spiele verpasst ;)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 16. Mär 2008, 19:39

Frogo hat geschrieben:
Hatten wir diese Diskussion nicht auch schon mal?

Möglich. Ich hab' schon lange den Überblick verloren, worüber wir hier schon wie oft diskutiert haben. ;-)

Ist doch sein Problem, wenn er durch die unglaubliche Überbewertung dieses einen Kriteriums so viele gute Spiele verpasst ;)

Da hast du natürlich Recht. :)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 16. Mär 2008, 22:40

Hm, die Tabelle ist wohl eingeschlafen? Na egal, viel tut sich da eh nicht mehr...

Eigentlich wollte ich mal wieder ein reines PC-Spiel nehmen, aber es gab tatsächlich auch eine PlayStation-Version davon. Aber egal, hier kommt's!
(Ist ein kompletter Screen, allerdings stark verkleinert.)
Dateianhänge
Snap59.jpg
Snap59.jpg (10.73 KiB) 665 mal betrachtet
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 16. Mär 2008, 22:59

Ganon2000 hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich mal wieder ein reines PC-Spiel nehmen, aber es gab tatsächlich auch eine PlayStation-Version davon. Aber egal, hier kommt's!
(Ist ein kompletter Screen, allerdings stark verkleinert.)

Ich glaube ich kann mich an den PCP-Test davon erinnern. Das ist aber auch alles, was ich davon kenne (wenn es das ist)...

[spoiler]X-Files - The Game (oder so ähnlich)?[/spoiler]
Zuletzt geändert von fflood am So, 16. Mär 2008, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 16. Mär 2008, 23:08

Dann gratuliere ich dir zu deinem guten Gedächtnis.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 16. Mär 2008, 23:16

Dann gratuliere ich dir zu deinem guten Gedächtnis.

Ist ja nun nicht so, als hätte ich jede PCP-Ausgabe nur einmal bei Erscheinen gelesen und dann nie wieder. ;-)

Das neue Bild könnte ein bisschen dauern...

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 17. Mär 2008, 04:36

Frogo hat geschrieben:
Hatten wir diese Diskussion nicht auch schon mal? Ist doch sein Problem, wenn er durch die unglaubliche Überbewertung dieses einen Kriteriums so viele gute Spiele verpasst ;)

don't panic! ich frage mich ohnehin schon wann ich die ca. 250 ungespielten games in meinem archiv alle machen soll.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Di, 18. Mär 2008, 13:37

Hier mal die aktuelle Tabelle...

01. fflood 127
02. Hatori Hanso 96
03. Ganon 59
04. Tezcatlipoca 51
05. Early 41
06. Frogo 31
07. Cloud 29
08. Tafkag 28
09. Alex 26
10. Kylroy 19
11. Hardbern 11
12. Chellie 9
13. Ssnake 6
14. Abdiel 5
15. njstryfe 3
15. Freakkiller 3
17. ray 3
18. Master Blaster 1
18. Tequila 1
18. Doc SoLo 1
18. Songwriter 1

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 18. Mär 2008, 22:52

Hm. Zum ersten Mal sehe ich mich gezwungen, ein Spiel zu nehmen, das ich schon hatte, deswegen gibt es diesmal zur Abwechslung kein Bild, sondern ein Zitat:

"Das ist das Gesicht eines therapeutischen Killers"

Google kennt dieses Zitat übrigens offensichtlich nicht, also... ;-)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 18. Mär 2008, 23:12

Schon alles durch, was du je gespielt hast? :green:

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Di, 18. Mär 2008, 23:39

ts ts, ich hätte da noch eine unmenge an sachen. vor allem so geniale, obskure games die keiner kennt. 8)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 18. Mär 2008, 23:58

Schon alles durch, was du je gespielt hast? :green:

Es gibt noch ein paar Sachen, zu denen ich keine vernünftigen Bilder finde...

...und es gibt sicher noch ein paar Sachen, die mir bloß im Moment nicht einfallen. ;-)