Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:4x99? Nö, das kann nur eines sein!Ähm, wie bitte?
Ist das eine Wirtschaftssimulation? Ein Highscorebildschirm. Irgendwie kann das alles Mögliche sein...
Etwas, das mir unbekannt ist...
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:4x99? Nö, das kann nur eines sein!Ähm, wie bitte?
Ist das eine Wirtschaftssimulation? Ein Highscorebildschirm. Irgendwie kann das alles Mögliche sein...
Etwas, das mir unbekannt ist...
Alex hat geschrieben:Na, da bin ich ja mal gespannt, was es ist.
Ich würde ja gern mal wieder was erraten und hätte allein ein Dutzend 8-Bit-Klassiker, die ich gern mal bringen würde. Aber hier gibt es ja fast nur noch irgendein Konsolen-S%#&, den ich nicht kenne...
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Gabs auf C64, Atari ST, Amiga, Dos und anderen. Erster Teil einer dreiteiligen Serie.
Das einzige, was mir dazu im Moment einfällt, ist [spoiler]The Bard's Tale[/spoiler], aber ich glaube nicht, dass die Schrift da so aussah...
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Hm, [spoiler]Rally-X[/spoiler]?
Nie von gehört. Daher folglich auch falsch.
Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Hm, [spoiler]Rally-X[/spoiler]?
Das war so ein simples Labyrinthrennspiel wie Rat Race. Ist das Spiel so etwas in die Richtung?
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Hm, [spoiler]Rally-X[/spoiler]?
Das war so ein simples Labyrinthrennspiel wie Rat Race. Ist das Spiel so etwas in die Richtung?
Ich kenne nur einen Film namens "Rat Race". Aber das gesuchte Spiel ist auf jeden Fall nicht mal annähernd ein Labyrinthrennspiel (oder überhaupt ein Rennspiel).
KylRoy hat geschrieben:ich dachte es gehört zu den regeln den ausschnitt sukzessive grösser zu machen...