KylRoy hat geschrieben:negativ, aber das genre stimmt schon mal einigermassen.
Nur einigermaßen?

Vielleicht [spoiler]irgendein X?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:negativ, aber das genre stimmt schon mal einigermassen.
Nur einigermaßen?
Vielleicht [spoiler]irgendein X?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:nein, aber ein interessanter tipp.
Abgesehen davon, dass dafür offenbar der gleiche Typ verantwortlich zeichnet, wie für diese Battlecruiser-Dinger, weiß ich von dem Spiel absolut gar nichts.
KylRoy hat geschrieben:es ist eben eine weiterentwicklung von BattleCruiser Millenium, und allein als solche schon ziemlich faszinierend. interessant meinte ich in diesem fall aber, dass du sehr gekonnt meine vorlieben bei games miteinbeziehst.
fflood hat geschrieben:Ich wüsste ja zu gerne, was da am oberen Rand geschrieben steht (sieht für mich jedenfalls so aus, als stünde da etwas geschrieben)...
fflood hat geschrieben:Ssnake hat geschrieben:Jedenfalls ist klar, aus welcher Reihe es ist, (...)
Das muss ich wohl verpasst haben...
KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ssnake hat geschrieben:Jedenfalls ist klar, aus welcher Reihe es ist, (...)
Das muss ich wohl verpasst haben...
...er meint vermutlich es sei aus der reihe der games die ausser mir keiner spielt.![]()
in dem punkt möchte ich milde zweifel anmelden zumal genau dieses werk als vollversion in einer aktuellen zeitschrift auffällt.