Hattori Hanso hat geschrieben:Hm, dann fällt mir noch [spoiler]Leisure Suit Larry[/spoiler] ein, aber ob das als Trash bezeichnet werden kann?
Ganon2000 hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Hm, dann fällt mir noch [spoiler]Leisure Suit Larry[/spoiler] ein, aber ob das als Trash bezeichnet werden kann?
Weiß ich nicht, ist aber eh falsch.
Hattori Hanso hat geschrieben:Mal bei Google "Lisa Luju" eingegeben, und siehe da: Wird wohl Lula 3D sein, das ist dann auch definitiv Trash!!!
Wie so etwas auf Deine Festplatte kommt frage ich jetzt mal lieber nicht!
fflood hat geschrieben:Dass das Trash sein muss, erkennt man doch schon am Bild selbst. Und ich meine nicht die Tatsache, dass die Dame nackt ist...
fflood hat geschrieben:Das sieht irgendwie... eigenartig aus. Sehr eigenartig sogar...
Ganon2000 hat geschrieben:Wieso verschweige ich das? Sgteht doch jeden Monat in meiner Personality.fflood hat geschrieben:Das sieht irgendwie... eigenartig aus. Sehr eigenartig sogar...
In der Tat. Könnte ägyptisch sein. [spoiler]Ankh?[/spoiler]
Ganon2000 hat geschrieben:Wieso verschweige ich das? Sgteht doch jeden Monat in meiner Personality.
fflood hat geschrieben:Das sieht irgendwie... eigenartig aus. Sehr eigenartig sogar...
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Wieso verschweige ich das? Sgteht doch jeden Monat in meiner Personality.
Harry hat geschrieben, dass "man" das normalerweise verschweigt. Von dir war keine Rede.
Soll das Teil am unteren Bildrand eventuell ein Bart sein? Ich musste da spontan eher an was ganz anderes denken.
Hm, die Vorlage ist "urdeutsch", auch noch mit Betonung auf "ur"...
[spoiler]Der Ring des Nibelungen?[/spoiler]
Da gab es zumindest vor ein paar Jahren ein Spiel zu...
edit: Und wenn ich mich recht entsinne, war der Titel dieses Spiels (wenn es das sein sollte) einfach nur [spoiler]Ring[/spoiler]
KylRoy hat geschrieben:ich hätte zwar auf Wheel of Time getippt(mit grafikmod, das muss ich auch mal endlich spielen), aber Ring der Nibelungen ist jedenfalls urdeutsch.
btw. für den anspruch bin doch ich hier zuständig!