Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 6. Mai 2007, 15:13

01. fflood 102
02. Hatori Hanso 72
03. Ganon 49
04. Tezcatlipoca 38
05. Early 36
06. Frogo 30
07. Tafkag 28
08. Cloud 27
09. Alex 24
10. Hardbern 10
11. Kylroy 9
12. Chellie 7
13. Abdiel 5
13. Ssnake 5
15. njstryfe 3
16. Freakkiller 1
16. Master Blaster 1
16. Tequila 1

Aha, richtig kombiniert. ;-)
Richtig gespielt hatte ich nur den zweiten, da gab es auch so ein Schiff, abr das sah glaub ich anders aus (bzw. war eher ein Wrack iirc). Teil 4 konnte es nicht sein, da das meines Wissens komplett in Ägypten spielt, also blieb eigentlich nur 3 und 5 (1 hab ich mal ausgeschlossen, da kam man ja nicht wirklich aus den diversen Höhlen raus).
Ok, wir bleiben bei hübschen Polygon-Frauen.
Dateianhänge
Snap49.jpg
Snap49.jpg (16.67 KiB) 697 mal betrachtet
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 6. Mai 2007, 15:32

Ganon2000 hat geschrieben:
Richtig gespielt hatte ich nur den zweiten, da gab es auch so ein Schiff, abr das sah glaub ich anders aus (bzw. war eher ein Wrack iirc).

Richtig, im zweiten Teil gab es dieses unlogische Schiffswrack.

Was das neue sein soll, hab ich keine Ahnung...

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

So, 6. Mai 2007, 17:37

[spoiler]Jedi Knight[/spoiler]
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 6. Mai 2007, 17:40

Eigentlich Jedi Knight 2, aber ich lass es mal gelten.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 6. Mai 2007, 18:34

Ich wusste doch, dass mir die Olle bekannt vorkam...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 6. Mai 2007, 18:52

Nachdem ich JK2 nach zwei Levels gelangweilt beiseite gelegt hatte, konnte ich darauf wohl nicht kommen. ;-)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 6. Mai 2007, 19:53

fflood hat geschrieben:
Nachdem ich JK2 nach zwei Levels gelangweilt beiseite gelegt hatte, konnte ich darauf wohl nicht kommen. ;-)

Da würde ich dem Spiel aber noch eine Chance geben. Die ersten Level fand ich auch scheiße, aber sobald man sein Lichtschwert bekommt, wird's sehr fetzig.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 6. Mai 2007, 20:11

fflood hat geschrieben:

Da würde ich dem Spiel aber noch eine Chance geben. Die ersten Level fand ich auch scheiße, aber sobald man sein Lichtschwert bekommt, wird's sehr fetzig.

Nee danke, dieses Lichtschwert-Gedöns fand ich schon bei JK1 recht bescheiden...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

So, 6. Mai 2007, 21:07

Ich habe JK2 bis zur Hälfte durchgespielt und dann abgebrochen, weil ich es schrecklich öde fand. JK3 habe ich dann sogar nur eine Stunde lang gespielt. Ich werde nie verstehen, wie diese Spiele 90er-Wertungen abräumen konnten.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 7. Mai 2007, 06:04

ich dachte PoI hätte auch 3D-sequenzen. da hab' ich mich wohl geirrt.

ein Jedi Knight game ist etwas ganz tolles, jedenfalls solange man in der ego-perspektive kämpfen kann. :green:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 7. Mai 2007, 08:10

Cloud hat geschrieben:
Ich habe JK2 bis zur Hälfte durchgespielt und dann abgebrochen, weil ich es schrecklich öde fand. JK3 habe ich dann sogar nur eine Stunde lang gespielt. Ich werde nie verstehen, wie diese Spiele 90er-Wertungen abräumen konnten.

Es sind Star Wars Spiele!

Keine Ahnung warum Du das nicht magst, es ist ein guter Ego-Shooter und wenn man die Machtfähigkeiten mal hat wird es richtig klasse. Es geht einfach nichts darüber 10 Sturmtruppen mit einem Machtstoß in den Abgrund zu fegen! :twisted:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 7. Mai 2007, 13:19

fflood hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Nee danke, dieses Lichtschwert-Gedöns fand ich schon bei JK1 recht bescheiden...

JK1 hab ich nicht gespielt, aber soweit ich weiß, wurde das in Teil 2 stark verbessert. Was sicher daran liegt, dass zwischenzeitlich Episode 1 erschienen war, das ja ebenfalls wesentlich coolere Schwertkämpfe hatte als die alten Teile. Ich fand die in JK2 und JA jedenfalls sehr spaßig. Sich durch eine ganze Gruppe Sturmtruppen zu schnetzeln, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen, hat schon was. Oder auch mal einfach stehenzublieben und zuzusehen, wie die sich durch die abgewehrten und zurückgeworfenen Schüsse selbt abknallen. :green:

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 7. Mai 2007, 13:39

fflood hat geschrieben:

JK1 hab ich nicht gespielt, aber soweit ich weiß, wurde das in Teil 2 stark verbessert. Was sicher daran liegt, dass zwischenzeitlich Episode 1 erschienen war, das ja ebenfalls wesentlich coolere Schwertkämpfe hatte als die alten Teile. Ich fand die in JK2 und JA jedenfalls sehr spaßig. Sich durch eine ganze Gruppe Sturmtruppen zu schnetzeln, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen, hat schon was. Oder auch mal einfach stehenzublieben und zuzusehen, wie die sich durch die abgewehrten und zurückgeworfenen Schüsse selbt abknallen. :green:

Mich haben auch hauptsächlich diese zwischengegnermäßigen Lichtschwert-Duelle gestört, genauer gesagt: Schon beim zweiten davon hab ich nach ca. 30 gescheiterten Versuchen irgendwann genervt das Handtuch geworfen...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 7. Mai 2007, 13:57

fflood hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Mich haben auch hauptsächlich diese zwischengegnermäßigen Lichtschwert-Duelle gestört, genauer gesagt: Schon beim zweiten davon hab ich nach ca. 30 gescheiterten Versuchen irgendwann genervt das Handtuch geworfen...

Stimmt, die waren teilweise extrem Glücksache.

Wo bleibt eigentlich Tez mit dem nächsten Bild?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 7. Mai 2007, 15:33

So heute war erste Abiprüfung daher die Verzögerung.
Dateianhänge
Bild1.jpg
Bild1.jpg (2.39 KiB) 699 mal betrachtet
------------------------------------------------------

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88