Auf der Cover-DVD/CD befindet sich diesen Monat übrigens die Vollversion von Jagged Alliance 2.
Danke für den Tipp.
Jurassic Park - 71%
Ich habe mir das Teil mal übers Wochenende ausgeborgt und habe auch das ganze Wochenende vorgeklebt.
71% hört sich zwar armselig an, soo armselig ist das Game aber gar nicht. Ein netter Theme Park Klon, imho. Ich habe den ersten Park fast vollständig ausgebaut, was die Buden und "Attraktionen" angeht (ist aber ehrlich gesagt nicht viel, was man da erforschen kann). Bezogen auf die Dinos fehlen mir zwar noch ein paar, aber der T-Rex (55% d.DNA erforscht, Lebenslänge nur 7 Monate, oder so, aber ich habe ihn

) frisst schon fleissig die anderen Fleischfresser in dem Gehege auf. Müsste auch langsam mal mein Fleischfressergehege unterteilen.
Ehrlich gesagt weiss ich aber nicht, ob das bei einem zweiten Mal spielen nochmal so einen Spass bringt wie beim ersten Mal. Dafür gibt es aber Missionen wo man Sonderaufgaben in vorgefertigten Parks erledigen muss. (z. B. Fotografiere Dinos und erreiche 100 Punkte)
Wer Theme Park mochte, wird bestimmt auch an dem Game seine Freude haben. Theme Park ist imho trotzdem besser, da umfangreicher von wegen was man so an Buden usw. bauen kann. Dafür hat man bei Theme Park keine Dinos die man auch noch ärztlich usw. betreuen muss.
Die 71er Wertung geht , imho.
Tipp: Vor dem Kauf auf jeden Fall erstmal antesten. Ich hole es mir -wenn es billiger ist- auf jeden Fall.
Hardbern