Cloud hat geschrieben:1. Die deutsche Version mit den Rucksäcken![]()
Cloud hat geschrieben:2. Die immer wieder auftauchenden Gegner: Wo kommen die bitteschön alle her? Selbst in abgeschlossenen Räumen wimmelt es nach ein paar Minuten wieder von ihnen![]()
Cloud hat geschrieben:3. Die Schleichmission im 7. Level (HARM-HQ). Max Payne war ein Dreck gegen diese Quickload-Orgie. Und dann noch diese ewig langen Ladezeiten dank 256 MB Ram![]()
Cloud hat geschrieben:So, genug ge:motz:t. Der Rest ist ja wirklich sehr spaßig. Aber bei Teil 3 (wird's den eigentlich geben?) diese Sachen bitte besser machen.
Dirty Harry hat geschrieben:Im ersten Teil fand ich die Schleichmissionen aber noch nerviger, da hat man ja teilweise zig versuche gebraucht bis man endlich wußte welche Fitzelkamera einen jetzt wieder erspäht hat.
Dirty Harry hat geschrieben:Im ersten Teil fand ich die Schleichmissionen aber noch nerviger, da hat man ja teilweise zig versuche gebraucht bis man endlich wußte welche Fitzelkamera einen jetzt wieder erspäht hat.
Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Im ersten Teil fand ich die Schleichmissionen aber noch nerviger, da hat man ja teilweise zig versuche gebraucht bis man endlich wußte welche Fitzelkamera einen jetzt wieder erspäht hat.
Im ersten Teil war's meiner Erinnerung nach doch ziemlich wurscht ob man schleicht oder nicht. Meistens musste man eh nur alles sauberballern.
Cloud hat geschrieben:Mit den Schleichmissionen in Teil 1 hatte ich eigentlich überhaupt keine Probleme. Da fand ich die angesprochene 7. Mission in Teil 2 erheblich nerviger.
Cloud hat geschrieben:Der Hof war kein Problem, das Problem war der obere Stock, in dem man die Wanze anbringen musste. Ich habe es mir aber auch selbst schwer gemacht, indem ich die vier Räume nacheinander besucht habe. Der gesuchte Raum war natürlich der letzte davon, was ich vorher natürlich nicht wusste. Letzten Endes habe ich da sicherlich 50-100x auf F9 gedrückt...
fflood hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Der Hof war kein Problem, das Problem war der obere Stock, in dem man die Wanze anbringen musste. Ich habe es mir aber auch selbst schwer gemacht, indem ich die vier Räume nacheinander besucht habe. Der gesuchte Raum war natürlich der letzte davon, was ich vorher natürlich nicht wusste. Letzten Endes habe ich da sicherlich 50-100x auf F9 gedrückt...
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, direkt von unten in den richtigen Raum zu gehen, da die eine Wache nach dem Smalltalk mit der anderen in die entsprechende Richtung geht.