• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mo, 22. Sep 2003, 16:21

thwidra hat geschrieben:
Heute ist es wieder nicht gekommen. Dafür hat Amazon schon das Geld vom Konto abgezogen! :x :evil:

Da kann Amazon aber wohl am wenigsten dafür. Das sind einfach die Postwege. In Österreich wird einem immer zuerst das Geld abgezogen bevor das Paket da ist.
CU Early

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 22. Sep 2003, 22:25

So, das Spiel ist bestellt und ausgeliefert - da hat Okaysoft sogar bei der Importversion flott gearbeitet. Ich werde es also wohl innerhalb der nächsten zwei Tage bekommen. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 23. Sep 2003, 11:01

Von der Erfindung von Kaufhäusern und Läden habt Ihr aber schon gehört, oder? Da geht man rein, legt das Geld auf den Tisch und nimmt das Spiel mit nach Hause, geht ziemlich schnell!

Bis in zwei Tagen werde ich JK3 wohl durch haben.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 23. Sep 2003, 11:03

Wenn man eine englische Version haben will, bringt einem das Kaufhaus nichts. Und wenn man sich die deutsche Version kauft, ist es ja wohl absolut selbstverständlich, dass man sich diese über unseren Link bei Amazon bestellt!

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 23. Sep 2003, 12:12

Cloud hat geschrieben:
Wenn man eine englische Version haben will, bringt einem das Kaufhaus nichts.

Eben. Nachdem ich schon bei Elite Force 2 naiv darauf vertraut habe, daß wie beim Vorgänger auch die Originalfassung mit drauf ist und damit hereingefallen bin, wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen. Mal ganz davon zu schweigen, daß Okaysoft auch noch fünf Euro billiger ist.

Egal, das Spiel ist heute angekommen (nur einen Tag nach der Bestellung - das war für meinen Geschmack nun wahrlich auch mehr als schnell genug). Es gefällt mir immer noch sehr gut. Die Zwischensequenzen haben mich positiv überrascht, sind sie doch besser, als es in der Demoversion den Eindruck hatte. Zusammen mit der extrem dichten Atmosphäre und den eleganten Schwert-Schnetzeleien (selten wurde in einem Shooter so wenig geschossen ;)) macht das Ganze einen sehr runden Eindruck. Ganz spontan würde ich es vorerst knapp etwas über den Niveau des hier und da etwas ungelenken Elite Force 2 ansiedeln.

Grüße von
ButtSeriously

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Di, 23. Sep 2003, 13:14

Dirty Harry hat geschrieben:
Von der Erfindung von Kaufhäusern und Läden habt Ihr aber schon gehört, oder? Da geht man rein, legt das Geld auf den Tisch und nimmt das Spiel mit nach Hause, geht ziemlich schnell!

Nur muss man eben erst mal zu einem Geschäft hinkommen. Und bis auf Wien fällt mir zB jetzt keine Stadt in meiner Umgebung ein, die Spiele im Angebot hätte. Wenn man mal die Fünf - zehn Jahre alten "Klassiker" im Supermarkt ausnimmt. Glaube nicht, dass das in D so anders ist als bei uns.

Mal ganz davon abgesehen, dass es im Online-Versand meistens viel billiger kommt. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich mir das letzte Spiel in einem Geschäft gekauft habe.
CU Early

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 23. Sep 2003, 13:20

Hi !

Wenn ich mein JK3 habe (ich hoffe am Ende des Monats, oder besser gesagt nächste Woche), hätte dann mal jemand Lust den viel gelobten Belagerungsmodus (?) auszuprobieren?

Soll ja ähnlich wie RTCW oder ET sein nur eben SW-mäßig. Ich stell mir das sehr sehr geil vor.

Hardbern

thwidra
Inventar
Inventar

Mi, 24. Sep 2003, 20:21

Die Snail Mail (=Post) hat mir endlich das Spiel gebracht. Allerdings konnte ich gerade mal bis zur ersten Tatooine-Mission spielen. Ist schon cool als Jedi da wieder rumzurennen und schön mit dem Lichtschwert zu kämpfen.
Aber ansonsten bestätigen sich meine Kritikpunkte von der Demo bisher: laue Grafik und häßliche Menüs. besodners Luke und Kyle sehen ziemlich übel aus. Ich glaube im Vorgänger waren sie besser dargestellt. Überhaupt scheint sich grafisch nicht das geringste seit dem Vorgänger getan zu haben.
Die Charakterauswahl ist zwar noch ganz hübsch, aber doch irgendwie ziemlich banal.

[spoiler]Immerhin sind die Dialoge witzig.
Luke: "Ich spüre eine Erschütterung der Macht."
Kyle: "Du spürst doch ständig eine Erschütterung der Macht. Aber diesmal spüre ich sie auch."[/spoiler]

Ist euch aufgefallen, dass Stefan Seidel in den Credits im Handbuch als "Brand Manager" aufgeführt wird? Was ist denn ein Brand Manager?

@ButtSeriously: Wenn du den Test jetzt (also in den nächsten Tagen) machen kannst und wilslt, dann kannst du von mir aus gerne loslegen. Ich würde ehe erst Mitte/Ende nächste Woche ausgiebig zum Spielen kommen und könnte erst danach den Test schreiben. Sag einfach nur Bescheid. :)

Hardbern hat geschrieben:
Hi !

Wenn ich mein JK3 habe (ich hoffe am Ende des Monats, oder besser gesagt nächste Woche), hätte dann mal jemand Lust den viel gelobten Belagerungsmodus (?) auszuprobieren?

Soll ja ähnlich wie RTCW oder ET sein nur eben SW-mäßig. Ich stell mir das sehr sehr geil vor.

Hardbern

Da wäre ich mal dabei. :)

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 24. Sep 2003, 23:44

Ich denke, ich werde den Test dann mal schreiben. Im Moment sieht's bei mir zeitlich ganz gut aus. :)

Grüße von
ButtSeriously

P.S.: Luke und Kyle sehen genauso aus wie im Vorgänger - nur die lächerlichen Riesenzähne sind weg. ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 25. Sep 2003, 00:31

thwidra hat geschrieben:
Ist euch aufgefallen, dass Stefan Seidel in den Credits im Handbuch als "Brand Manager" aufgeführt wird? Was ist denn ein Brand Manager?

Brand heißt Marke, also denke ich, das hat mit der Sicherung von Markennamen zu tun, bzw. (bei einem Lizenspiel wie diesem) mit der Einholung von Rechten für solche.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 25. Sep 2003, 08:24

Ihr hättet fragen können: JK3 ist eine mehrsprachige Version, ich habe es auch auf Englisch durchgespielt. Bin übrigens durch und es hat mir extrem gut gefallen. Die Grafik der Figuren ist zwar in der Tat teilweise nicht so toll, aber dafür haben sie jetzt auch ein Rag-doll System, wodurch die Gegner recht realistisch umkippen. Außerdem ist das Leveldesign unübertroffen, extrem abwechslungsreich und mit viel Star-Wars Atmosphäre. Die Lichtschwertkämpfe gingen irgendwie auch besser als im zweiten Teil.

Übrigens gibt es wieder zwei unterschiedliche Enden wie im ersten Teil, das hat mir auch gut gefallen.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Do, 25. Sep 2003, 12:44

Dirty Harry hat geschrieben:
Ihr hättet fragen können

Und warum hätte ich das tun sollen? Bei Okaysoft war selbst die englische Version fünf Euro billiger als die deutsche im Laden. ;)

Grüße von
ButtSeriously

thwidra
Inventar
Inventar

Fr, 26. Sep 2003, 16:23

ButtSeriously hat geschrieben:
Ich denke, ich werde den Test dann mal schreiben. Im Moment sieht's bei mir zeitlich ganz gut aus. :)
...

Gut. Ich könnte dann eventuell einen Meinungskasten beisteuern, in dem ich bestimmt nicht mit Kritik sparen werde. ;) Außerdem fällt für mich demnächst vielleicht das eine oder andere Spiel ab, welches ich wirklich gerne testen würde (genauer: Baphomets Fluch 3 oder/und auch Knights of the Old Republic).
Und ich schaue mir mal den MP-Modus von Jedi Academy genauer an, nachdem diese E-Mail mit den zahlreichen Kritikpunkten bei uns eingetroffen ist, und sage meine Meinung hier im Forum dazu. :)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 26. Sep 2003, 17:20

Ich kann es zwar (noch) nicht beurteilen, aber diese Mail nehme ich nicht so ganz ernst. Es gibt immer so Fanatiker, die meinen, dass dieses oder jenes (besonders balance-bedingtes) ein Spiel im MP-Modus "unspielbar" macht. Für Gelegenheits-MP-Spieler wiegt da aber normalerweise nicht so schwerwiegend.
Was meint der eigentlich mit DFA? Und was hat der Spruch "Eine gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel." mit JK3 zu tun? :wink:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Fr, 26. Sep 2003, 18:19

Ganon2000 hat geschrieben:
Und was hat der Spruch "Eine gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel." mit JK3 zu tun? :wink:

Das hab ich mich auch gefragt. :green:
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9