Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Mo, 20. Jun 2005, 08:29

Ja, ich fand vor allem die Level in der man Quake-mäßig Kämpfe gewinnen mußte mit diesen Regeneratoren nervig. Das hätte ganz lustig sein können wenn die KI was getaugt hätte, aber so?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 20. Jun 2005, 11:07

Dirty Harry hat geschrieben:
Ja, ich fand vor allem die Level in der man Quake-mäßig Kämpfe gewinnen mußte mit diesen Regeneratoren nervig. Das hätte ganz lustig sein können wenn die KI was getaugt hätte, aber so?

Soweit hab ich gar nicht gespielt. In dem letzten Level, den ich gespielt habe, musste ich aus so einem verfallenen Gefängnis fliehen...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 15. Jul 2005, 17:50

Ich will jetzt eigentlich auch mal Devastation spiel, nur habe ich ein Problem... Wenn ein Level geladen ist, staht da ja "Starten mit Mausklick" oder sowas. Wenn ich klicke startet das Level zwar offenbar (ich höre diese Frau reden, die einem im ersten Level den Weg weisen soll), aber ich sehe immer noch nur den Ladebildschirm, mit der Aufforderung zu klicken. Ich habe die Version, die mal bei der PCPP dabei war, da sind anscheinend schon alle Patches drin (v390). Ist sehr komisch. Ich hab schon probiert, die Auflösung runterzuregeln, AA und AF sind auch aus. Hatte sonst jemand das Problem?

Btw: Habt ihr eigentlich im Arkade-Modus gespielt oder im "realistischen"? Wie stark sind da die Unterschiede?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 15. Jul 2005, 18:51

Genau deswegen spiele ich fast nur mehr auf Konsole. :green:

Kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Am besten du suchst nach noch aktiven Foren über das Spiel.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 15. Jul 2005, 21:42

Im offiziellen Forum zum Spiel wird das Problem exakt so geschildert, wie es bei mir auftritt, allerdings ohne dass jemand eine Lösung hat. Jemand meinte, dass es bei ihm ursprünlgich problemlos lief, bis er SP2 für WinXP isnatlleirt hat... Kann da vielleicht jemand was zu sagen? Hat es heir jemand mit installiertem SP2 gespielt?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Sa, 16. Jul 2005, 08:06

Also ich habe es vor dem SP2 gespielt, und ich hatte dieses Problem auch nicht. Leider habe ich das Spiel nicht mehr, sonst könnte ich es nochmal probieren.

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 16. Jul 2005, 12:04

Ich habe das SP2 auch nicht installiert - kann aber gut sein, dass es daran liegt. Da gab's ja schon mit einigen Spielen Probleme.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 17. Jul 2005, 11:43

Early hat geschrieben:
Ich habe das SP2 auch nicht installiert - kann aber gut sein, dass es daran liegt. Da gab's ja schon mit einigen Spielen Probleme.

Ist bei mir das Erste. Aber dann lass ich es halt. Ist ja nicht so, dass ich mir das Spiel extra gekauft habe. Und ein Pflichttitel ist es auch nicht gerade...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

So, 17. Jul 2005, 21:00

Nein, wahrscheinlich bleibt Dir eine Enttäuschung erspart :wink:

1+1 ist ungefähr 3

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 17. Jul 2005, 22:56

Dirty Harry hat geschrieben:
Nein, wahrscheinlich bleibt Dir eine Enttäuschung erspart :wink:

Wenn man meine Erfahrung als Maßstab nimmt, sicherlich. ;-)