Animal hat geschrieben:Du hast Torpedos? Ich hab noch nicht so wirklich kapiert, was ich damit soll. Hab mittlerweile mit meinem Anubis (den hast du noch?) das zweite Battleship zerlegt und zwei, drei Kreuzer, die ja nicht aufgeführt werden, von den Gunboats abgesehen. Und da das mit meinen normalen Waffen noch wunderbar klappt, hab ich noch nicht verstanden, wozu ich die Torpedos brauche.
Nach der 7ten Mission geht es ja dann ab. Wurde gestern erstmals abgeschossen. Beim zweiten Anlauf hab ich einen meiner Flügel verloren und damit natürlich auch einen Teil meiner Bewaffnung, war gar nicht lustig. Vor allem, weil es immer mehr Schiffe wurden und ich keine Schild-Batterien und Nanobots mehr hatte.
ciao
ANIMAL
Ja in der Kampange braucht man keine Torpedos
Vielleicht in den letzten 2 Missionen weil es dann schneller geht die Basen zu zerlegen
Die Torpedos haben das ganze Spiel über ständig in der Abschußrampe vor sich hin gestaubt. Nur Flares und Minen waren am Ende nützlich.
Ich bin nach der Kampange auf Entdeckungsreise gegangen und in den Omicron Systemen sind die Torpedos bei Verwendung des Anubis unabdingbar glaub mir

.
Vor allem Omicron Gamma sowie die 'Unbekannten Systeme' mit den Nomad Schiffen, die du noch kennenlernen wirst, sind da eine Meßlatte.
Mittlerweilen hab ich nun das Ende erreicht und mir den Titan geleistet. Fliegt sich wie ein Sofa

.
Ein paar Class 10 Waffen hab ich auch schon entdeckt mit den vielsagenden Namen 'Guardian' 'Blue Blazer' und Achtung! 'Thors Hammer'

.
Letztlich sind da nun nur noch 2 Sektoren die wirklich beängstigend sind. Ein dutzend Hammerheads sind zumindest kein wirkliches Problem mehr
cu
Chellie