Bist gerade voll auf dem Retro-Shooter-Trip, oder?
Ich bin gerade an Brothers in Arms auf der X-Box, also sozusagen Topaktuell!
Dirty Harry hat geschrieben:Bist gerade voll auf dem Retro-Shooter-Trip, oder?
Dirty Harry hat geschrieben:Nachdem ich in letzter Zeit fleißig alte Konsolen nebst Spielen bei Ebay ersteigert habe gebe ich mich schon gar nicht mehr der Illusion hin ich könnte alles mal irgendwann durchspielen. So ab und zu spiele ich mal ein bißchen was altes, an sonsten versuche ich die neuesten Sachen durchzubekommen.
Ganon2000 hat geschrieben:Hehe, das erinnert mich daran, dass ein Freund von mir letztes Jahr Jedi Knight 1 auf eBay ersteigert hat. Beim Spielen hat er dann festgestellt, dass die höchstmögliche Auflösung 600*400 ist und es als unspielbar befunden.
Btw: Du warst mit Red Faction ja anscheinend schnell durch
Das hab ich auch mal für 10 € oder so gekauft. Und das ist schon ein paar Jahre her...
Dirty Harry hat geschrieben:Naja, die Grafik von JK ist für heutige Augen schon recht grausam, da haben 2D-Spiele einen deutlichen Vorteil: Die altern nicht so schnell.
Dirty Harry hat geschrieben:Stimmt schon, aber so alte 2D Jump and Runs aus der Mega Drive / SNES Ära kann man auch heute noch gut spielen.
Bei noch älteren Spielen wirds dann wieder langsam grausam. Bei 3 D Spielen tun mir schon bei alten PS2-Spielen die Augen weh.
Dirty Harry hat geschrieben:Stimmt schon, aber so alte 2D Jump and Runs aus der Mega Drive / SNES Ära kann man auch heute noch gut spielen. Bei noch älteren Spielen wirds dann wieder langsam grausam. Bei 3 D Spielen tun mir schon bei alten PS2-Spielen die Augen weh.
Dirty Harry hat geschrieben:Da kann ich Dir vor allem "World of Illusion" und Aladdin auf dem Mega Drive empfehlen. beides wunderschöne Spiele. Damals hat Disney noch richtig gute Spiele gemacht, und nicht so 0815 Merchandising-Schrott nach dem 2 Wochen nach Filmstart kein Hahn mehr danach kräht.
Dirty Harry hat geschrieben:Sagt mir gar nichts, was ist das für ein Spiel?
Dirty Harry hat geschrieben:hast Du fürs MD Landstalker schon? Das ist das absolute Must Have!