Zeit diesen netten Thread zu reaktivieren:
Habe wie schon in einem anderen Thread geschrieben Indy 6 über E-Bay ersteigert. Hab jetzt mal die ersten paar Level gespielt und ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
Die Steuerung ist mir ehrlich gesagt etwas zu haklig ausgefallen - unverständlich wenn ich daran denke, dass Indy die gleichen Entwickler wie Buffy hatte. Dort ist das Steuerungssystem viel besser, feinfühliger gelungen.
Derzeit hänge ich bei der idiotischen Hängebrücke. Hab's in sieben Versuchen jetzt nicht einmal bis zur Mitte geschafft und bin schon dementsprechend sauer. Man kann irgendwie kaum abschätzen, wie weit Indy jetzt springt oder wieviel Schritte er sich nach dem Sprung noch vorwärts bewegt. Das ist bei Tomb Raider ja besser gelungen - da hatte man solche Probleme kaum.
Naja, ich werde mal noch ein bisschen üben, aber wenn das so weitergeht seh ich schwarz. Dabei hat mir Buffy so gut gefallen - aber bei Indy ist die Steuerung echt verkorkst.
Spiele es übrigens auf der X-Box. Die Kameraführung ist mir übrigens noch nicht negativ aufgefallen. Mit dem Gamepad kann man die allerdings auch manuell sehr gut nachjustieren.