Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

So, 6. Jan 2008, 16:01

thwidra hat geschrieben:
Außerdem habe ich den Fehler gemacht, mich von einer deutschen IP aus anzumelden. Während Half-Life 2 und Episode 1 noch ungeschnitten sind, lösen sich nun in Episode 2 alle umgenieteten Gegner in Luft auf. Diverse tote Zombies, die im Hauptspiel und Episode 1 herum lagen, fehlen sicher auch. Hier geht sicherlich einiges von der beklemmenden Atmosphäre flöten, die das Spiel ansonsten teilweise ausstrahlt. Ansonsten macht es spielerisch aber sehr viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich.

Ich weiß nicht ob das von dr IP abhängt. Du hättest einfach die englische Version kaufen müssen, etwa über Earlys Link.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

thwidra
Inventar
Inventar

Mo, 7. Jan 2008, 11:28

Hast du denn die englische Version? Falls ja, verschwinden bei dir auch tote Gegner und sehen Blutflecken schwarz aus? Daran lässt sich das ganz leicht feststellen, ob man Epiosde 2 geschnitten oder ungeschnitten spielt.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 7. Jan 2008, 13:58

thwidra hat geschrieben:
Hast du denn die englische Version? Falls ja, verschwinden bei dir auch tote Gegner und sehen Blutflecken schwarz aus? Daran lässt sich das ganz leicht feststellen, ob man Epiosde 2 geschnitten oder ungeschnitten spielt.

Daher weiß ich das ja, was ich zuvor geschrieben habe. Ich habe die engliche und Episode 2 sieht genauso aus wie die alten, unzensierten Versionen von HL2 und Ep1, TF2 ist ebenfalls unzensiert.
Ich habe außerdem schon immer mein Steam auf englisch gestellt, aber ich glaube nicht dass das einen Unterschied macht.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200