• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 13. Dez 2007, 17:39

Abdiel hat geschrieben:
Naja, die Anno-Erweiterung, NfS Pro Street und Assasins Creed kann man auch noch zum PC-Lager zählen...

Ich meinte reine PC-Spiele, Anno muss ich also gelten lassen. AC kommt aber erst nächstes Jahr für PC raus. Aber selbst bei Multi-Plattform-Spielen werden meistens die Konsolenversionen extra hervorgehoben und der PC weniger erwähnt.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 13. Dez 2007, 17:43

Stimmt schon. Aber bei dem Aufpreis an Lizenzkosten tut der explizite Hinweis auf die Konsolenversionen wohl auch not...

Am Wochenende gabs im Kino übrigens eine schöne GH3-Werbung, bei der Slash aus einem Spieler "schlüpft". Ob der Spot jedoch die richtige Zielgruppe fand, es war die Vorpremiere zu "Bee Movie", wage ich zu bezweifeln. ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

loelinet
Praktikant
Praktikant

So, 16. Dez 2007, 22:30

wenn ich eure diskussion mal unterbrechen darf: es gibt ne open beta für frontlines. falls jemand interesse hat 8)

Luzifer
Praktikant
Praktikant

Fr, 21. Dez 2007, 19:14

meine gütze... was gehtn hier ab... da ist man mal paar tage net on... und muss sich durch ne halbe tonne seiten wühlen.. ^^..

Aber mal back to topic... laut frontlines homepage... staht für DSL kunden mit ner fixen leitung ne Open beta zur verfügung ;)

songwriter
Abhängiger
Abhängiger

Fr, 21. Dez 2007, 21:10

@frogo

Lieber Frogo,
könntest du diesen Thread wieder etwas aufräumen? Es bemühen sich doch immer wieder Leute das eigentliche Thema wieder aufzunehmen. Diese "Diskussion" ist weder witzig noch unterhaltsam, sondern nur noch schade. Ich persöhnliche hänge sehr an diesem Forum und finde es traurig wenn immer wieder so drauf rumgetrampelt wird.

Ich schlage vor, im Smalltalk eine spezielle "Ich lass meinen Frust raus"-Ecke zu schaffen um derartigen Entgleisungen ein Forum zu bieten. Oder eine "Wir diskutieren aneinander vorbei"-Möglichkeit, um weiterhin ausschweifende am eigentlichen Thema vorbeigehende Diskussionen zu ermöglichen. Besser noch: "Wir hacken aufeinander rum und haben Spaß dabei!"

Naja, ich werde diesem Forum so lange wie möglich die Treue halten. Wir sind wenige, aber einzigartige (manchmal auch eigenartige) Persöhnlichkeiten!

loelinet
Praktikant
Praktikant

Fr, 21. Dez 2007, 21:33

Luzifer hat geschrieben:

Aber mal back to topic... laut frontlines homepage... staht für DSL kunden mit ner fixen leitung ne Open beta zur verfügung ;)

und wer kein dsl hat darf nicht downloaden? :green: du hast vergessen zu erwähnen: der pc muss auch mit dem game klakrommen. da seh ich mit meiner alten kiste schwarz :motz:

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 22. Dez 2007, 01:28

songwriter hat geschrieben:
@frogo

Lieber Frogo,
könntest du diesen Thread wieder etwas aufräumen?

Hab ich gemacht, danke für den Hinweis. Ich hab hier irgendwie... aber egal. Ist halt nicht ganz einfach im Moment. Warten wir mal ab, wie's weitergeht.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Sa, 22. Dez 2007, 06:09

back to topic:

also wirklich warten kann man bei mir nicht sagen. es sind eigentlich schon alle games erschienen die ich erwartet habe. allerdings verfolge ich die fertigstellung von Fallout 3 hin u. wieder mit interesse. Far Cry 2 könnte zwar auch wirklich interessant werden, aber ich werde mir nie mehr für high end games einen neuen rechner kaufen. das habe ich schon zu oft getan. irgendwann ist schulz.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 22. Dez 2007, 19:03

KylRoy hat geschrieben:
back to topic:

also wirklich warten kann man bei mir nicht sagen. es sind eigentlich schon alle games erschienen die ich erwartet habe. allerdings verfolge ich die fertigstellung von Fallout 3 hin u. wieder mit interesse. Far Cry 2 könnte zwar auch wirklich interessant werden, aber ich werde mir nie mehr für high end games einen neuen rechner kaufen. das habe ich schon zu oft getan. irgendwann ist schulz.

Dann wirst du mit Fallout 3 vermutlich auch nicht so bald Freude haben. Das scheint auch ein ziemlicher Grafikhammer zu werden.

Vielleicht kann ich das an dieser Stelle mal erwähnen: In der neuen PCG wird als exklusives Titelthemaein neuer C&C-Shooter mit dem schlichten Untertitel "Tiberium" enthüllt. Im Gegensatz zu Renegade soll es diesmal auch Strategie-Elemente geben, man kann nämlich Tiberium-Felder erobern und dann Unterstützungstruppen anfordern.
Außerdem gibt es noch ausführliche Previews zu Ghostbusters ( :green: ), Rainbow Six Vegas 2, dem neuen Alone in the Dark und Turok, unter anderem.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

CirezD
Praktikant
Praktikant

Mo, 24. Dez 2007, 16:47

loelinet hat geschrieben:

und wer kein dsl hat darf nicht downloaden? :green: du hast vergessen zu erwähnen: der pc muss auch mit dem game klakrommen. da seh ich mit meiner alten kiste schwarz :motz:

Ich glaube ohne DSL will man das auch gar nicht...

loelinet
Praktikant
Praktikant

So, 30. Dez 2007, 19:13

wollen vielleicht schon, aber ob das spaß macht? :green: und wer erzählt jetzt was zur beta, bittschön? oder muss ich erst winseln? :red:
oilfield soll ja ne geile map sein...

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 2. Jan 2008, 01:52

Ich warte auf ein gutes, komplexes, storytechnisch exzellentes und technisch pragmatisches Party-Rollenspiel. Aber da bekomme ich wohl einen ziemlich langen Bart.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 2. Jan 2008, 02:13

Fraggy hat geschrieben:
Ich warte auf ein gutes, komplexes, storytechnisch exzellentes und technisch pragmatisches Party-Rollenspiel. Aber da bekomme ich wohl einen ziemlich langen Bart.

da musst du dich rückwärts auf der zeitskala orientieren. Wizardry VIII schon gemacht?
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 2. Jan 2008, 11:10

Fraggy hat geschrieben:

Vielleicht wird's ja was mit Drakensang.
CU Early

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 2. Jan 2008, 16:10

Ja, Drakensang hört sich ganz nett an, ich kam bis jetzt halt noch nicht wirklich viel mit DSA in Berührung. Die Faszination für das Szenario hält sich dementsprechend in Grenzen. Aber eine Forgotten-Realms-Lizens war auch nicht immer ein Garant für Spielspass.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7