songwriter hat geschrieben:@KyRoy
Boiling Point? Dieses Spiel muss an mir vorbeigegangen sein. Wie war denn so das "Medienecho" auf dieses Spiel? Wann herausgekommen?
das "medienecho" war gemischt, da es unfertig released wurde und mit starforce infiziert war. inzwischen sind nach einem finalen megapatch aber alle probleme beseitigt (ich spreche zumindest aus eigener erfahrung und von der ein paar anderer denen es auch sehr gut gefällt). die reviews sind eben alle nicht mehr aktuell weil inzwischen alle hauptkritikpunkte ausgebügelt wurden, also bringt es nicht viel für dich eines zu lesen. falls du es trotzdem tun willst, greife zu
gamona.
ich finde eben die atmo toll. wenn du dich z.b. an ein feindliches lager anschleichst und von einer schlange oder einem panther überrascht wirst und überlegst ob du jetzt losballern sollst und das ganze lager aufwecken oder lieber verletzungen riskierst und das messer nimmst,...oder gleich abhaust.
BP war mittlerweile sogar auf der coverdisk der CBS. ich spiele es inzwischen seit ein paar monaten und entdecke immer noch manchmal was neues.