Abdiel hat geschrieben:Ich versteh Euch eh nicht... RPG = Pole Play Game, oder? Damit fallen fast ALLE Spiele in diese Kategorie. Also wälzt hier nicht immer irgendwelche Definitionen und blablubb-Ausdrücke wie "4X", sondern macht es einfach an Eurem (schlechten?) Geschmack fest und nicht an irgendwelchen Pseudobezeichnungen.
Chellie hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Ich versteh Euch eh nicht... RPG = Pole Play Game, oder? Damit fallen fast ALLE Spiele in diese Kategorie. Also wälzt hier nicht immer irgendwelche Definitionen und blablubb-Ausdrücke wie "4X", sondern macht es einfach an Eurem (schlechten?) Geschmack fest und nicht an irgendwelchen Pseudobezeichnungen.
Das mit der Pole war nur bei Rennspielen ...
fflood hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Ich versteh Euch eh nicht... RPG = Pole Play Game, oder? Damit fallen fast ALLE Spiele in diese Kategorie. Also wälzt hier nicht immer irgendwelche Definitionen und blablubb-Ausdrücke wie "4X", sondern macht es einfach an Eurem (schlechten?) Geschmack fest und nicht an irgendwelchen Pseudobezeichnungen.
Manche Leute spielen halt gern mit... aber lassen wir das.
Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Ich versteh Euch eh nicht... RPG = Pole Play Game, oder? Damit fallen fast ALLE Spiele in diese Kategorie. Also wälzt hier nicht immer irgendwelche Definitionen und blablubb-Ausdrücke wie "4X", sondern macht es einfach an Eurem (schlechten?) Geschmack fest und nicht an irgendwelchen Pseudobezeichnungen.
Lustig, an so etwas hatte ich auch gedacht, aber ich dachte ich schreib lieber nichts.
Ganon2000 hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Ich versteh Euch eh nicht... RPG = Pole Play Game, oder? Damit fallen fast ALLE Spiele in diese Kategorie. Also wälzt hier nicht immer irgendwelche Definitionen und blablubb-Ausdrücke wie "4X", sondern macht es einfach an Eurem (schlechten?) Geschmack fest und nicht an irgendwelchen Pseudobezeichnungen.
Lustig, an so etwas hatte ich auch gedacht, aber ich dachte ich schreib lieber nichts.
Äh, muss ich den verstehen?
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Ich versteh Euch eh nicht... RPG = Pole Play Game, oder? Damit fallen fast ALLE Spiele in diese Kategorie. Also wälzt hier nicht immer irgendwelche Definitionen und blablubb-Ausdrücke wie "4X", sondern macht es einfach an Eurem (schlechten?) Geschmack fest und nicht an irgendwelchen Pseudobezeichnungen.
Äh, muss ich den verstehen?
Womöglich hast du den Tippfehler von Abdiel übersehen...
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Nein, Chellies Bemerkung hab ich verstanden. Nur deine nicht...
Dann ist dir vielleicht entgangen, dass das englische Wort "Pole", außer der von Chellie erwähnten, noch eine weitere Bedeutung hat.