Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Di, 5. Dez 2006, 21:38

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Gerüchte gibt es über eine PC-Version. Ich glaube aber, dass sich da Microsoft noch Zeit lassen wird. Würde frühestens in einem Jahr damit rechnen.

Das kommt von Microsoft? Dann müssen wir bzgl. PC-Version ja das Schlimmste befürchten *hust*Halo*hust*

Ohne Vista wird es wohl zudem ganz sicher nicht laufen.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 5. Dez 2006, 21:43

Ich dachte, das wäre von Epic...?

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 5. Dez 2006, 21:45

fflood hat geschrieben:

Ich nehme mal an, MS ist der Publisher.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 5. Dez 2006, 22:45

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Ich nehme mal an, MS ist der Publisher.

Ich bin gerade mal auf die wahnsinnig schlaue Idee gekommen, das Spiel bei MobyGames nachzuschlagen und siehe da: Es ist genau so. ;-)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 6. Dez 2006, 09:48

Early hat geschrieben:
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
War ja logisch, dass das Spiel heute kommt, wenn ich morgen in der Früh nach St. Anton fahre. :motz:

Naja, weiß ich wenigstens was ich am Montag mache. Das Tutorial war wenigstens schon mal recht lässig. Jetzt muss ich leider trotzdem Koffer packen gehen.

War wohl lässig weil Du es af eben jenem Schwierigkeitsgrad spielst, oder. Erst auf Insane trennt sich die Spreu vom Weizen!

Was soll überhaupt das geningel, sei froh daß Du es überhaupt noch bekommen hast!

Naja, ich glaube das war das erste Mal in meiner Zocker-Karriere, dass ich im Tuturial draufgegangen bin. Und ich spiele es auf der leichtesten Stufe. Ich glaube, das wird noch ganz schön heftig.

Gerüchte gibt es über eine PC-Version. Ich glaube aber, dass sich da Microsoft noch Zeit lassen wird. Würde frühestens in einem Jahr damit rechnen.

Hoho, na dann viel Spaß im restlichen Spiel, ich bin im Tutorial auf Hardcore nicht abgekratzt und habe in den späteren Akten ganz schön zu beißen gehabt.

Gestern Akt 2 auf Insane - Yeah!!!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Mo, 11. Dez 2006, 16:28

Hab heute mal erstmals so richtig Gears of War gezockt. Bin im leichtesten Schwierigkeitsgrad jetzt grade im dritten Akt. Bislang bin ich vielleicht drei, vier Mal gestorben - nicht so tragisch. Vor allem weil ich bis auf eine Ausnahme immer wegen dieser dämlichen Vögel-Angriffe draufgegangen bin.

Am Anfang ist die Deckungs-Sucherei IMHO zwar etwas gewöhnungsbedürftig. Mit Fortdauer des Spiels macht es aber ganz schön Spaß. Schießen, Ducken, Schießen - das geht locker-flockig von der Hand und man hat eigentlich immer alles in Griff.

Die Grafik ist aber sicherlich das beeindruckendste von dem Spiel. Gerade habe ich im 3. Akt die Regen-Effekte gesehen, die ganz schön atemberaubend daherkommen - sogar auf meinem alten Röhren-Fernseher.

Wenig glücklich bin natürlich mit dem Sci-Fi-Setting. Diese Story-Hintergründe mag ich normal nicht so. Aber im Eifer des Gefechts denkt man eh nicht dran - ballern und abschalten ist die Devise.

Achja: Den Multiplayer hab ich auch mal ausprobiert. Bei den Ranking-Matches hatte ich aber nicht wirklich eine Chance. 10 Matches und nicht einen Kill habe ich zusammengebracht - bitter! :cry:
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 12. Dez 2006, 07:42

Early hat geschrieben:
Hab heute mal erstmals so richtig Gears of War gezockt. Bin im leichtesten Schwierigkeitsgrad jetzt grade im dritten Akt. Bislang bin ich vielleicht drei, vier Mal gestorben - nicht so tragisch. Vor allem weil ich bis auf eine Ausnahme immer wegen dieser dämlichen Vögel-Angriffe draufgegangen bin.

Am Anfang ist die Deckungs-Sucherei IMHO zwar etwas gewöhnungsbedürftig. Mit Fortdauer des Spiels macht es aber ganz schön Spaß. Schießen, Ducken, Schießen - das geht locker-flockig von der Hand und man hat eigentlich immer alles in Griff.

Die Grafik ist aber sicherlich das beeindruckendste von dem Spiel. Gerade habe ich im 3. Akt die Regen-Effekte gesehen, die ganz schön atemberaubend daherkommen - sogar auf meinem alten Röhren-Fernseher.

Wenig glücklich bin natürlich mit dem Sci-Fi-Setting. Diese Story-Hintergründe mag ich normal nicht so. Aber im Eifer des Gefechts denkt man eh nicht dran - ballern und abschalten ist die Devise.

Achja: Den Multiplayer hab ich auch mal ausprobiert. Bei den Ranking-Matches hatte ich aber nicht wirklich eine Chance. 10 Matches und nicht einen Kill habe ich zusammengebracht - bitter! :cry:

Naja, wenn Du jetzt bis zum dritten Akt nur 3-4 mal gestorben bist solltest Du es mal auf Hardcore probieren, dann bist Du auch für die Online-Duelle etwas besser gerüstet.

Momentan komme ich gar nicht zum Geow zocken, zuviel andere Spiele und das Weihnachtsgeschenk für meine Jungs muß auch noch fertiggebastelt werden.

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Di, 12. Dez 2006, 12:11

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Naja, wenn Du jetzt bis zum dritten Akt nur 3-4 mal gestorben bist solltest Du es mal auf Hardcore probieren, dann bist Du auch für die Online-Duelle etwas besser gerüstet.

Momentan komme ich gar nicht zum Geow zocken, zuviel andere Spiele und das Weihnachtsgeschenk für meine Jungs muß auch noch fertiggebastelt werden.

Vielleicht fange ich es dann ja noch mal auf Hardcore an. Pro Evo 6 und Call of Duty 2 sollten allerdings auch diese Woche eintreffen. Mal schauen ob ich zwischen den zahlreichen Weihnachtsfeiern Zeit freischaufeln kann.

Heute würde ich wohl sowieso keinen Abschuss erzielen - mir brummt nur der Kopf vom vielen Glühwein. :red:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 12. Dez 2006, 12:20

Wieviele "zahlreiche Weihnachtsfeiern" hast du denn knapp zwei Wochen vor Weihnachten schon?

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Di, 12. Dez 2006, 12:31

fflood hat geschrieben:
Wieviele "zahlreiche Weihnachtsfeiern" hast du denn knapp zwei Wochen vor Weihnachten schon?

Also diese Woche sind es Montag, Donnerstag, Freitag, Samstag. Und ich fürchte nächste Woche wird es nicht viel anders ausschauen.

Und letzte Woche war in St. Anton sowieso ein Kapitel für sich. Ab dem 1. Jänner will ich einen Monat lang keinen Alkohol mehr sehen.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 12. Dez 2006, 12:32

fflood hat geschrieben:

Das ist doch die übliche Zeit für Weihnachtsfeiern von Arbeitsplätzen, Vereinen, etc. Bei mir kommen zwar nicht sehr viele zusammen, aber am Samstag sind dafür gleich zwei hintereinander...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 12. Dez 2006, 12:35

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Also diese Woche sind es Montag, Donnerstag, Freitag, Samstag. Und ich fürchte nächste Woche wird es nicht viel anders ausschauen.

Wie kommen die denn alle zusammen? Ist dein kompletter Bekanntenkreis über Weihnachten verreist und ihr feiert schon mal vor? ;-)

Und letzte Woche war in St. Anton sowieso ein Kapitel für sich. Ab dem 1. Jänner will ich einen Monat lang keinen Alkohol mehr sehen.

Bis dahin bist du wahrscheinlich längst abhängig. :green:

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Di, 12. Dez 2006, 13:50

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Wie kommen die denn alle zusammen? Ist dein kompletter Bekanntenkreis über Weihnachten verreist und ihr feiert schon mal vor? ;-)

Naja, mit Freunden und Arbeitskollegen feiert man ja vor dem 24. Da kommt dann halt schon einiges zusammen.

fflood hat geschrieben:

Bis dahin bist du wahrscheinlich längst abhängig. :green:

Naja, heute graust mir schon ziemlich davon. :red:
CU Early

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Do, 11. Jan 2007, 14:48

So, da ich (unter anderem aufgrund des Studiums) absolut nicht dazu komme, Gears of War die entsprechende Aufmerksamkeit entgegenzubringen, wollte ich mal fragen ob hier im Forum jemand (volljaehriges) Interesse haette, oder jemanden kennt. Das Spiel ist wie neu, wurde ja auch nur zwei, drei Mal benutzt. Und sowieso sehen meine Spiele immer einwandfrei aus. Beim Preis wuerden wir uns sicher irgendwie einig.

-njStryfe-
- Gaming since 1989 -

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 11. Jan 2007, 15:42

njStryfe hat geschrieben:
So, da ich (unter anderem aufgrund des Studiums) absolut nicht dazu komme, Gears of War die entsprechende Aufmerksamkeit entgegenzubringen, wollte ich mal fragen ob hier im Forum jemand (volljaehriges) Interesse haette, oder jemanden kennt. Das Spiel ist wie neu, wurde ja auch nur zwei, drei Mal benutzt. Und sowieso sehen meine Spiele immer einwandfrei aus. Beim Preis wuerden wir uns sicher irgendwie einig.

-njStryfe-

Sag mal einen Preis an, ein (volljähriger) Freund von mir hätte möglicherweise Interesse.

Normale Version oder LE?

1+1 ist ungefähr 3