Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Die Schußwaffen sind in DR allgemein ziemlich schwach, meist ist man mit den Nahkampfwaffen besser bedient. Ausnahmen sind einige der Endgegner. Wenn schon Isabella im Nahkampf dann aber bitte mit einem Samuraischwert aus dem Laden um die Ecke oder noch besser mit den Minikettensägen vom Clown, das sind echte Bosskiller.
Die Schwerter hab ich natürlich erst nach dem Bosskampf entdeckt. Das Katana fährt schon ganz schön rein. Die Minikettensäge ist aber auch mein persönlicher Favorit - da geht was weiter!
Die dicke Polizistin war mit der Pistole aber sehr easy - im Nahkampf hat mich die dafür ganz schön vermöbelt. Die Zielabfrage ist IMHO aber viel zu genau beim Fernkampf - eine kleine Zielhilfe hätte da viel gebracht.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Den Schlüssel für die Versorgungstunnel findest DU in den selbigen, in der Mitte der Karte gibt es eine Sackgasse mit einem Raum am Ende in dem man die Schlüssel findet. Offiziell bekommt man sie in einer Quest von Otis, man kann sie aber jederzeit holen.
Da die Versorgungstunnel aber vollgestopft mit Zombies sind ist es keine echte Hilfe, nur an manchen Stellen parken dann Autos mit denen man schnell von A nach B kommen kann. Zu Fuß: Vergiß es einfach!
Schade. Dachte damit würde das Spiel etwas einfacher werden.
Wirklich aufleveln kann man ja in erster Linie nur mit den Rettungs-Missionen. Da geht recht flott was weiter, dafür sind die aber auch wirklich schwierig, weil man die zu rettenden Personen sehr schwer lenken kann. Ich war aber jetzt ganz stolz auf mich, dass ich von den vier Damen, die die Polizistin bedroht hat, immerhin drei in Sicherheit gebracht habe. Das hat mir immerhin zweieinhalb Level beschert.