fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 29. Nov 2005, 17:38

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Namen wie Andreas Bertits, Ahmet Iscitürk, Lukasz Ciszewski, Ralph Wollner und Marc Brehme sind mir jedenfalls neu.

Das sind allesamt PCA-Redis.

Da hat sich bei der PCA aber einiges getan. Außer Iscitürk kenn ich nämlich keinen von denen.

Bertits (mich wundert's fast, dass der bei der PCA nicht mit a geschrieben wird), Wollner und Brehme sind schon etwas länger dabei. Der Ciszewski ist noch relativ frisch, aber ein Jahr müsste der auch schon bei der PCA sein...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Di, 29. Nov 2005, 17:42

Hm, möglich. Namen wie Andreas Bertits, Ahmet Iscitürk, Lukasz Ciszewski, Ralph Wollner und Marc Brehme sind mir jedenfalls neu.

"Aus diesem Grund haben wir die PCA-Redaktion mehr als verdoppelt. Jetzt testen 18 fest angestellte Redakteure für sie PC-Spiele." Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in der PCG das gleiche steht ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 29. Nov 2005, 17:51

Cloud hat geschrieben:
Hm, möglich. Namen wie Andreas Bertits, Ahmet Iscitürk, Lukasz Ciszewski, Ralph Wollner und Marc Brehme sind mir jedenfalls neu.

"Aus diesem Grund haben wir die PCA-Redaktion mehr als verdoppelt. Jetzt testen 18 fest angestellte Redakteure für sie PC-Spiele." Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in der PCG das gleiche steht ;)

"Weil unsere Tests immer aufwändiger werden und in Zukunft noch intensiver ausfallen, haben wir unsere Redaktions-Crew ganz erheblich augestockt [...] Mehr Redakteure, mehr Zeit pro Spiel, mehr Know-how."

Keine Ahnung, was einen intensiveren Test ausmacht, aber gut...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 29. Nov 2005, 18:21

Keine Ahnung, was einen intensiveren Test ausmacht, aber gut...

Steht doch da: "mehr Zeit pro Spiel" ;-)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 29. Nov 2005, 20:58

Am besten wart immer noch der Gag mit dem Know How... *rofl*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 29. Nov 2005, 21:02

Es steht ja nicht dabei, auf welchem Gebiet...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 29. Nov 2005, 21:07

Also Witze können es schonmal nicht sein... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 30. Nov 2005, 14:58

Early hat geschrieben:
Ich hab zumindest nicht weniger gelacht als bei einem "Jim-Carrey-Film". Ich hab schon mal gefragt: Erzählt ihr bei euch keine Frauenwitze herum? Was ist daran so schlimm? Ich kann auch über Ösi-Witze lachen - da ist ja nichts dabei. Ich mache mir bei sowas ja auch nicht um Harrys Geisteshaltung sorgen. Sind ja nur Witze - und die solte man bekanntlich nicht ernst nehmen.

Ähem, das sind keine Witze sondern traurige Realitäten! :green:

Spaß beiseite, immer wieder interessant wenn Doc und Early sich zoffen. Allerdings habe ich bei Early auch in letzter Zeit öfters das gefühl daß er zu jedem Ding partout seinen Senf dazugeben muß. da wäre weniger vielleicht mehr. (Mag bei mir allerdings manchmal auch so sein, falls manche das so empfinden entschuldige ich mich mal vorsichtshalber dafür.
Allerdings kamen Docs Kommentare wieder einmal relativ unfreundlich rüber, im Inet kommst Du anscheinend bissiger rüber als im RL, was ich ja auch schon festgestellt habe.
Zu der sache mit den Witzen kann ich nur sagen daß sie in der Tat völlig unangebracht sind. Da braucht man sich dann auch nichtüber die Meinung von Frauen über die Leser solcher Zeitschriften zu wundern.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 30. Nov 2005, 21:12

Dirty Harry hat geschrieben:
Allerdings habe ich bei Early auch in letzter Zeit öfters das gefühl daß er zu jedem Ding partout seinen Senf dazugeben muß.

Schlecht? Das ist nun mal der Sinn des Forums - wenn's ein Thema gibt das mich interessiert, dann poste ich halt. Mal mehr - mal weniger. Hängt auch von meiner Zeit ab. Deswegen muss ich mich allerdings nicht beschimpfen lassen.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 30. Nov 2005, 22:21

Ich spare mir auch oft einen Kommentar wenn ich nichts Sinnvolles beizutragen habe, auch wenn mich ein Thema interessiert. Manchmal muss ich mich echt zurückhalten, aber es klappt meistens. ;) Sieh's nicht als Beleididigung, Early, sondern als konstruktive Kritik.
Was Harry über Solo geschrieben hat, stimmt wirklich. In geschriebener Form wirken seine Aussagen oft beleidigend, aber in persona wirkt er viel netter. :green:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 30. Nov 2005, 23:42

Dagegen! :motz:

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 1. Dez 2005, 08:01

Vielleicht sollte Early auch zu nächsten Games Convention kommen. Entweder hätten wir dann weniger Streitpotential im Forum oder wir könnten wenigstens auf den Ausgang der Schlägerei wetten :twisted:

@Abiel: Wogegen?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 1. Dez 2005, 08:08

Vielleicht sollte Early auch zu nächsten Games Convention kommen. Entweder hätten wir dann weniger Streitpotential im Forum oder wir könnten wenigstens auf den Ausgang der Schlägerei wetten :twisted:

Dafür!

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Do, 1. Dez 2005, 09:10

Was Harry über Solo geschrieben hat, stimmt wirklich. In geschriebener Form wirken seine Aussagen oft beleidigend, aber in persona wirkt er viel netter. :green:

So ist es meistens (hoffe ich). Zumindest habe ich die Erfahrung bei den Kick-Off-Spielern gemacht. Im Forum geht es teilweise äußerst unfreundlich und hitzig zur Sache, dabei sind das alles nette und wohlerzogene Menschen, wenn man sie mal trifft.

Die Beispiele aus der PCA finde ich übrigens auch äußerst daneben. "Nur die 14. und 15. Mission zicken. Haben Frauen diese Level konzipiert?" geht noch, darüber darf man schmunzeln, wenn es eine Ausnahme wäre. Aber "brav wie eine domestizierte Frau" ist wirklich nicht mehr lustig und total daneben, meine ich.

(Andererseits, wir Männer sind anscheinend übersensibilisiert. Wenn ich auf Frauen zugeschnittene TV-Werbung sehe (in einer Gruppe vorm Fernseher sitzend, Süßigkeiten essend, Taschentücher griffbereit) halte ich das auch schon für leicht frauenverachtend. Aber ich hab Freundinnen gefragt - die sagten, sie fühlen sich von der Werbung zwar nicht angesprochen, finden sie aber vollkommen in Ordnung.)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 1. Dez 2005, 10:29

Jaja, das hättet ihr wohl gerne. :)

Schauen wir mal, was sich machen lässt. Leider bin ich aber ja alles andere als gleich ums Eck von Leipzig - sonst hätte ich eh schon mal vorbeigeschaut.
CU Early