Ganon2000 hat geschrieben:Was Harry über Solo geschrieben hat, stimmt wirklich. In geschriebener Form wirken seine Aussagen oft beleidigend, aber in persona wirkt er viel netter.

So ist es meistens (hoffe ich). Zumindest habe ich die Erfahrung bei den Kick-Off-Spielern gemacht. Im Forum geht es teilweise äußerst unfreundlich und hitzig zur Sache, dabei sind das alles nette und wohlerzogene Menschen, wenn man sie mal trifft.
Die Beispiele aus der PCA finde ich übrigens auch äußerst daneben. "Nur die 14. und 15. Mission zicken. Haben Frauen diese Level konzipiert?" geht noch, darüber darf man schmunzeln, wenn es eine Ausnahme wäre. Aber "brav wie eine domestizierte Frau" ist wirklich nicht mehr lustig und total daneben, meine ich.
(Andererseits, wir Männer sind anscheinend übersensibilisiert. Wenn ich auf Frauen zugeschnittene TV-Werbung sehe (in einer Gruppe vorm Fernseher sitzend, Süßigkeiten essend, Taschentücher griffbereit) halte ich das auch schon für leicht frauenverachtend. Aber ich hab Freundinnen gefragt - die sagten, sie fühlen sich von der Werbung zwar nicht angesprochen, finden sie aber vollkommen in Ordnung.)