Dirty Harry hat geschrieben:Gestern bin ich endlich auf der zweiten DVD angekommen, doch statt des erhofften Motivationsschubs hat das Spiel mich mal wieder so richtig angekotzt.
Da darf man gleich mal wieder mit dem (bei mir) schwachen Blance rumziehen, und bekommt dann den Samurai dazu, und hat bei den Kämpfen erstmal das Problem daß man mit dem kaum Treffer landet weil er keinen Coral Pendant hat. Das ganze ist umso schlimmer da sein Judgement Ring gleich am Anfang das kleinste Feld hat und das auch noch zu dicht am Start liegt. Ich meine ich habe jetzt 90% der ersten DVD mit Ringverlangsamern gespielt und dann muß ich mich sofort auf einen schnellen Zeiger einstellen, und das auch noch mit einen dafür sehr unglücklich designten Ring.
Das nächste Problem war der Warehouse-Distrikt Level bei dem ich erstmal 5 mal im Kreis gerannt bin bis ich den Ausgang gefunden habe der so unglücklich liegt daß man ihn nur durch Zufall entdeckt, und das alles nach 3 Neustarts bis ich endlich mal den ersten Kampf mit dem Samurai alleine geschafft habe.
Und nach dem Schlachtschiff dann dieser unsäglich Langweilige Labor-Level wo man schon wieder mit einem neuen Charakter wieder das selbe Problem mit den Kämpfen hat.
Also bislang ist die zweite DVD für mich eine einzige Katastrophe und eine Sammlung an Designschnitzern wie aus dem Lehrbuch für unfähige Spieleprogrammierer.
Du kannst ja mit Blanca in den Kampf des Samurais eingreifen. Ich hatte da eigentlich keine großen Probleme, obwohl dieser Abschnitt zugegebenermaßen etwas knackig und ungewohnt war. Blanca war bei mir allerdings auch gut ausgebaut.
Detto das Labor-Level: Das fand ich eigentlich überhaupt nicht schwer. Ich bin den Schicksalsring allerdings auch noch vom ersten Teil gewohnt. Da gab's überhaupt keine Coral Pedants um die Kreise zu verlangsamen. Da ist man dann schon ziemlich eingeübt.
Auf welchem Level sind denn deine Kämpfer derzeit?