tafkag hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Und auf einmal ist die Notwendigkeit einer Gore-Wertung 100%ig nachvollziehbar...
Klar, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ernst nehmen kann ich das Magazin trotzdem nicht.
Das war nicht auf Dich bezogen, sondern eine allgemeine Aussage.
Aber gerne nochmal zu Dir:Frogo hat geschrieben:Ok, danke, damit hat sich meine Frage nach der Zielgruppe wohl erledigt... und ich gehöre definitiv nicht dazu
Ich auch nicht. Blut wird getrunken und nicht zum malen verschwendet!1![]()
Wobei....Sargmöbel...
Mich stört nur, wenn man anhand eines minimalen, nichtssagenden Ausschnitts, etwas runtermacht, ohne es im geringsten zu kennen.
Dirty Harry hat geschrieben:Hochinfektös? Wird die zeitung vor der Auslieferung mit Krankheitserregern eingesprüht?
Dirty Harry hat geschrieben:Blutmaler? Was zur Hölle ist das?????![]()
Dirty Harry hat geschrieben:Und ich dachte das eigene Blut braucht man nur zum Unterschreiben der Arbeitsverträge hier... tja, man lernt nie aus.
Aber mal im ernst: Verrottet das Blut auf den Bildern nicht?
Ganon 2000 hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Aber mal im ernst: Verrottet das Blut auf den Bildern nicht?
Hm, weiß nicht. Vielleicht in hundert Jahren oder so...
Wenn es trocknet, wird es halt eher braun, aber sonst bleibt das schon erhalten.
Frogo hat geschrieben:Wieso entschuldigst du dich? Hat doch eine muntere Diskussion ausgelöst
Virus 6/04 hat geschrieben:°Nach ingefär drei Tagen verbreitet sich ein unangenehmer Geruch
(wenn es nicht schnell genug verarbeitet wird)
°Da wir Blut schnell trocknen lassen , ist der Verwesungsprozess erheblich verlangsamt
°Ihr habt zunächst mit Schweineblut gearbeitet. War der Schritt mit eigenem Blut zu arbeiten, ....
Abdiel hat geschrieben:Viele Farben basieren, wie Blut auch, auf Naturstoffen. Sind diese Werke etwa alle nicht mehr vorhanden? Nur weil es organische Verbindungen sind, heisst das nicht sie würden sich allesamt in Luft (oder Mief) auflösen...