Ich bin auch ein Riesen Star Wars Fan, Star Trek hingegen finde ich eigentlich nur gut.
Frogo hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Fahr Dir doch mal Kirk, Picard und die anderen alle rein, im Endeffekt ist das doch auch alles lächerlich. Das fängt bei dem Gerede an und hört bei den Klamotten auf.
:lol2:
Sorry Hardbern, aber das hätte ich jetzt gerade von dir als wohl größtem Star Wars-Junkie dieses Forums (noch größer als ich) nicht erwartet...
Hardbern hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Fahr Dir doch mal Kirk, Picard und die anderen alle rein, im Endeffekt ist das doch auch alles lächerlich. Das fängt bei dem Gerede an und hört bei den Klamotten auf.
:lol2:
Sorry Hardbern, aber das hätte ich jetzt gerade von dir als wohl größtem Star Wars-Junkie dieses Forums (noch größer als ich) nicht erwartet...
Im Endeffekt, das streite ich gar nicht ab, ist auch die beste Filmserie der Welt (ja, ich rede von Star Wars) sehr lächerlich, zumindest in Teilen. (Man schaue sich nur mal diverse Frisuren bzw. Bedienelemente diverser Konsolen bzw. Computer usw. an). Ich habe ja auch nirgends geschrieben, dass ich mir sowas nicht ansehe oder dass ich das dumm finde. Ganz im Gegenteil.
Wie fflood aber schon meinte, kann man das aber von vielen Filmen behaupten.
Hardbern
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Dazu kommt dann noch, das EF2 mit Star-Trek-Ambiente sowieso eher sparsam um sich wirft...
Die weiblichen Darsteller fand ich bei EF2 sehr gelungen.
Äh, was hat das damit zu tun?
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Dazu kommt dann noch, das EF2 mit Star-Trek-Ambiente sowieso eher sparsam um sich wirft...
Die weiblichen Darsteller fand ich bei EF2 sehr gelungen.
Äh, was hat das damit zu tun?
Naja, das war halt eine echt Verbesserung im Vergleich zum normalen Star-Trek-Ambiente.
Frogo hat geschrieben:Daß fflood Recht hatte, will ich ja gar nicht bestreiten.
fflood hat geschrieben:Weil es bei Star Trek ja bekanntermaßen überhaupt keine gutaussehenden Frauen gibt.
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Weil es bei Star Trek ja bekanntermaßen überhaupt keine gutaussehenden Frauen gibt.
Genau. Mir fällt da keine einzige ein. Außer vielleicht Dr. McCoys Arztgehilfin - die war eigentlich recht fesch.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Weil es bei Star Trek ja bekanntermaßen überhaupt keine gutaussehenden Frauen gibt.
Genau. Mir fällt da keine einzige ein. Außer vielleicht Dr. McCoys Arztgehilfin - die war eigentlich recht fesch.
Die beiden Dax-Ausgaben bei DS9 (Jadzia und Ezri)waren ja wohl beim besten Willen nicht zu verachten. Gerüchten zufolge soll es auch Leute geben, die auf Kira stehen... Außerdem Seven of Nine (auch wenn sie nicht unbedingt mein Geschmack ist) bzw. vorher Kes bei Voyager, sowie Hoshi und T'Pol bei Enterprise. Das wären die, die mir ohne größeres Nachdenken einfallen.
fflood hat geschrieben:Es sei denn natürlich, du erwartest zwangsläufig Damen, die mehr oder weniger unbekleidet durch die Gegend rennen, jederzeit bereit, ihre doppelläufigen Feldhaubitzen auf die männliche Libido abzufeuern...
Early hat geschrieben:Da ich besonders bei den neuen Serien nicht so vertraut mit den Darstellern bin, kann ich da wenig sagen. Mir ist bei Star Trek allerdings noch selten eine Dame wirklich positiv (vom äußeren Erscheinungsbild) aufgefallen.
fflood hat geschrieben:Es sei denn natürlich, du erwartest zwangsläufig Damen, die mehr oder weniger unbekleidet durch die Gegend rennen, jederzeit bereit, ihre doppelläufigen Feldhaubitzen auf die männliche Libido abzufeuern...
Na das wär doch mal was!![]()
Naja, so wie diese - was immer das noch gleich darstellen sollte - in EF2 meinte ich halt...
Ganon2000 hat geschrieben:Das war eine Wissenschaftlerin.![]()
Eigentlich gab es in ST immer duraus ansehnliche Frauen. Angefangen bei Deanna Troy über Jadzia und Ezri Dax bis hin zu Seven of Nine - mein persönlicher Favorit. T'Pol und Hoshi aus Enterprise sind aber auch nicht zu verachten. Muss man schon sagen.
Aber Kira? Also wirklich nicht!