Cloud hat geschrieben:Es gibt ein paar neue Infos:
Das erste Heft erscheint am 19. November 2004. Der Preis beträgt 2.99€. Es gibt eine Kooperation mit Chip, die die Hardware-Tests liefern.
Redaktion:
Martin Deppe (PCP, GS)
Florian Stangl (PCP, PCG, GS)
David Bergmann (PCG)
Rüdiger Steidle (GS, PCG)
Patrick Hartmann (GS)
Georg Valtin (PCG, GS)
Michael Galuschka (PP, GS, VGA)
Schade, letzten Endes ist tatsächlich keiner der Redis dabei, die ich gerne mal wieder bei einem Spiele-Mag gesehen hätte. Aber was soll's, das erste Heft werde ich mir auf alle Fälle mal kaufen.
fflood hat geschrieben:Meisterdieb Garrett hat geschrieben:ps: ich bin froh dass dieser volltrottel thomas weiss nicht dabei ist.
Kann ich mir jetzt niemanden drunter vorstellen. Bei welchem Heft war der denn vorher?
Meisterdieb Garrett hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Meisterdieb Garrett hat geschrieben:ps: ich bin froh dass dieser volltrottel thomas weiss nicht dabei ist.
Kann ich mir jetzt niemanden drunter vorstellen. Bei welchem Heft war der denn vorher?
Ich weiss es nicht, dieser mann ist verantwortlich für Adventure-Spiele, für ihn ist alles scheisse zB: Syberia2, was von Adventure-Company (Kanadischer Publischer) presetiert wird.
ps: 2 Jahre lang hab ich PCGAMES-HARDWARE abboniert, im April hob ich abbestellt.
Early hat geschrieben:Meisterdieb Garrett hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Meisterdieb Garrett hat geschrieben:ps: ich bin froh dass dieser volltrottel thomas weiss nicht dabei ist.
Ich weiss es nicht, dieser mann ist verantwortlich für Adventure-Spiele, für ihn ist alles scheisse zB: Syberia2, was von Adventure-Company (Kanadischer Publischer) presetiert wird.
ps: 2 Jahre lang hab ich PCGAMES-HARDWARE abboniert, im April hob ich abbestellt.
Also ich finde den nicht so schlimm. Hat eigentlich eine im derzeitigen Redakteurs-Geschäft sogar eine leicht überdurchschnittlich gute weil phasenweise ganz witzige Schreibe.
Auch die Tests von ihm haben mich eigentlich noch selten gestört. Bei den von ihm getesteten RPGs hat's eigentlich immer über kurz oder lang gepasst. An Syberia 2 kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Da alles vom Spiel aber ziemlich durchschnittlich ausgeschaut hat, kam mir auch die Wertung ganz in Ordnung vor - bekam ja glaube ich eh so um die 60, 70 Prozent.
timo hat geschrieben:was ist GEE?
tafkag hat geschrieben:timo hat geschrieben:was ist GEE?
Gleiche Antwort wie beim letzte Mal:
http://forum.pcp-forever.de/viewtopic.php?t=844
timo hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:timo hat geschrieben:was ist GEE?
Gleiche Antwort wie beim letzte Mal:
http://forum.pcp-forever.de/viewtopic.php?t=844
wo ist da die Antwort auf meine Frage?
timo hat geschrieben:bekommt man das Heft auch in NRW? habe ich bis her noch nicht gesehen.
was ist die Aktuelle Ausgabe ?
tafkag hat geschrieben:timo hat geschrieben:bekommt man das Heft auch in NRW? habe ich bis her noch nicht gesehen.
was ist die Aktuelle Ausgabe ?
Das Heft gibt es auch in NRW, allerdings bekommt man es nicht überall. Im gut sortierten Bahnhofskiosk hat man meistens Glück - ich habe meine letzte am Frankfurter Flughafen gekauft.
Infos zum aktuellen Heft auf der offiziellen Seite:
http://www.geemag.de/