Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 31. Mär 2003, 16:32

Early hat geschrieben:
Habt ihr schon mitbekommen, dass Heinrich Lenhardt mit der neuesten Ausgabe zur PC Action gewechselt ist? Berichtet wie gewohnt als US-Korrespondent. Glaube es war wohl eine gute Entscheidung, die PCA zu abonnieren. 8)

Schreibt er denn jetzt aber nicht mehr für die Gamestar oder macht er das zusätzlich?

Lenhardt scheint ab sofort nicht nur für die PCA zu schreiben, sondern für alle Computec-Magazine. Offensichtlich sogar exklusiv, denn für Gamepro u.a. schreibt er wohl auch nichts mehr.

Seine Homepage www.lenhardt.net hat er jetzt zum ersten Mal seit langem wieder aktualisiert, leider sind dabei sämtliche Links, also auch unserer, weggefallen :(

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 31. Mär 2003, 16:43

habe ich meine schmählich vernachlässigte Web-Seite entschlackt und neu aufgelegt

Naja entschlackt ist da eher die Untertreibung des Jahrhunderts finde ich :(

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 31. Mär 2003, 16:59

Das achte Weltwunder - 85%

Was ist das denn eigentlich?

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 31. Mär 2003, 17:52

fflood hat geschrieben:
Das achte Weltwunder - 85%

Was ist das denn eigentlich?

google ist Dein Freund: http://weltwunder.cultures.de/top.htm

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 31. Mär 2003, 17:55

Ganon2000 hat geschrieben:
Meine PCG lässt mal wieder auf sich warten, leider.

Nicht nur deine. Wenn das so weiter geht, werde ich mein Abo zum Ende des Jahres kündigen und dann immer erst am Mittwoch spontan GS oder PCG kaufen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 31. Mär 2003, 18:48

Sallust hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Meine PCG lässt mal wieder auf sich warten, leider.

Nicht nur deine. Wenn das so weiter geht, werde ich mein Abo zum Ende des Jahres kündigen und dann immer erst am Mittwoch spontan GS oder PCG kaufen.

Müsst ihr verwöhnt sein. Ich bekomme die in Österreich frühestens am Mittwoch - meistens sogar erst am Freitag, wenn sie eh schon in jeder Traffik (bzw. Zeischriftenladen :) )zu haben sind. Und zwar egal ob Gamestar oder PCG.
CU Early

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 31. Mär 2003, 18:51

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Habt ihr schon mitbekommen, dass Heinrich Lenhardt mit der neuesten Ausgabe zur PC Action gewechselt ist? Berichtet wie gewohnt als US-Korrespondent. Glaube es war wohl eine gute Entscheidung, die PCA zu abonnieren. 8)

Schreibt er denn jetzt aber nicht mehr für die Gamestar oder macht er das zusätzlich?

Lenhardt scheint ab sofort nicht nur für die PCA zu schreiben, sondern für alle Computec-Magazine. Offensichtlich sogar exklusiv, denn für Gamepro u.a. schreibt er wohl auch nichts mehr.

Na sehr gut. Einer der wenigen Dinge der mir seit meinem Wechsel zur PCG abgeht ist Geschichte. :)
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 31. Mär 2003, 22:47

Cloud hat geschrieben:

Seine Homepage www.lenhardt.net hat er jetzt zum ersten Mal seit langem wieder aktualisiert, leider sind dabei sämtliche Links, also auch unserer, weggefallen :(

Irgendwie ist da überhaupt nicht mehr viel auf der Seite. Unten links sieht ein bisschen leer aus. Vielleicht kommt da ja demnächst noch was.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 1. Apr 2003, 07:47

Hat schon mal jemand ihm gemailt ob er den Link wieder aufnimmt?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 1. Apr 2003, 10:25

thwidra hat geschrieben:
Übrigens der Geheimlink des Jedi Knight 3 Previews:
http://www.gamestar.de/reklawyks/secret-jk3/2.htm
Wird aber erst am 1. April frei geschaltet.

Wenn das ein Aprilscherz sein soll, versteh ich die Pointe nicht...

Der GS-Test spricht am Anfung von neun(!) PC-Spielen mit Indiana Jones. Beim Nachzählen komme ich aber immer nur auf vier Spiele (Indy 3, Indy and the Fate of Atlantis, Indy 5, Indy Desktop). Welches sind denn die anderen fünf Spiele? :?:

Steht in der GS wirklich PC-Spiele? Es gab nämlich, soweit ich weiß, vor zum zweiten Film schon zwei Spiele (vielleicht auch je ein Spiel zu den ersten zwei, was ich aber nicht glaube, wenn ich mir anschaue, wann der erste Teil erschienen ist...), und zu Indy 3 und 4 jeweils noch eine Action-Variante. Ich habe aber absolut nicht die geringste Ahnung, ob davon irgend etwas (und wenn ja, was) für den PC erschienen ist.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 1. Apr 2003, 10:35

fflood hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Der GS-Test spricht am Anfung von neun(!) PC-Spielen mit Indiana Jones. Beim Nachzählen komme ich aber immer nur auf vier Spiele (Indy 3, Indy and the Fate of Atlantis, Indy 5, Indy Desktop). Welches sind denn die anderen fünf Spiele? :?:

Steht in der GS wirklich PC-Spiele? Es gab nämlich, soweit ich weiß, vor zum zweiten Film schon zwei Spiele (vielleicht auch je ein Spiel zu den ersten zwei, was ich aber nicht glaube, wenn ich mir anschaue, wann der erste Teil erschienen ist...), und zu Indy 3 und 4 jeweils noch eine Action-Variante. Ich habe aber absolut nicht die geringste Ahnung, ob davon irgend etwas (und wenn ja, was) für den PC erschienen ist.

Also ich hatte mal auf dem C64er ein Spiel zum zweiten Film. Scheiterte damals immer am Lore-Fahren auf den Gleisen. Sonst fällt mir allerdings auch kein Indy-Spiel mehr ein.
CU Early

thwidra
Inventar
Inventar

Di, 1. Apr 2003, 13:37

fflood hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Übrigens der Geheimlink des Jedi Knight 3 Previews:
http://www.gamestar.de/reklawyks/secret-jk3/2.htm
Wird aber erst am 1. April frei geschaltet.

Wenn das ein Aprilscherz sein soll, versteh ich die Pointe nicht...

Ich komme bis jetzt auch noch nicht dahinter. Aber ein Aprilscherz soll es ja eben nicht sein.

Ja, PC-Spiele. Hab mal ein wenig nachgeforscht. Es gibt noch jede Menge Spiele auf diversen Konsolen und Alt-Computer. Aber es gibt nur die vier PC-Spiele.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 6. Apr 2003, 16:47

Da schau her. Die Gamestar setzt freiwillig zur Selbst-Zensur an. Als ob in Deutschland nicht schon genug geschnitten wird. :?

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &tmp=51372
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 6. Apr 2003, 18:10

Gaa!
Das ist halt mal wieder typisch Gamestar. Ich bin doch immer wieder froh, gewechselt zu haben.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
So, 6. Apr 2003, 19:03

Bin mal gespannt, wie die Reaktionen auf SB2 ausfallen werden. Wir arbeiten seit Jahren dran, aber wenn's im Herbst oder so herauskommt, dann wird's wahrscheinlich "typisch Kriegsgewinnler!" heißen... :o
Dabei eignen sich weder der zweite noch der dritte Golfkrieg für eine Panzersimulation - ist ja alles viel zu einseitig.