fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Dachte mir schon fast daß es jetzt zu einfach ist.
Heißt das jetzt, dass du nur gedacht hast, dass es zu einfach ist, oder dass Earlys Tipp richtig ist?

fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Dachte mir schon fast daß es jetzt zu einfach ist.
Heißt das jetzt, dass du nur gedacht hast, dass es zu einfach ist, oder dass Earlys Tipp richtig ist?
KylRoy hat geschrieben:[spoiler]Heroes of Might and Magic 2?[/spoiler]
Early hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:[spoiler]ein Fire Emblem?[/spoiler]
Ist richtig. Bei dem Teil hätte ich mir aber schon den genauen Namen erwartet. War schließlich das einzige für diese Konsolen-Generation.
Hattori Hanso hat geschrieben:Wenn Du nächstes mal wieder die Auflistung vergißt sage ich Frogo er soll Dich fürs Quiz sperren
Hattori Hanso hat geschrieben:Vermutlich das für den Gamecube, die beiden GBA-Teile die in Deutschland erschienen sind habe ich beide gespielt, die sind es nicht...
Hattori Hanso hat geschrieben:Wenn Du nächstes mal wieder die Auflistung vergißt sage ich Frogo er soll Dich fürs Quiz sperren
fflood hat geschrieben:Was zum Geier ist das denn wieder? Sieht aus wie "South Park besucht die Sendung mit der Maus"...
Frogo hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Wenn Du nächstes mal wieder die Auflistung vergißt sage ich Frogo er soll Dich fürs Quiz sperren
Als ob ich auf dich hören würde