Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Bei diesem hier bin ich mir sicher daß es länger dauert:

fflood hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Bei diesem hier bin ich mir sicher daß es länger dauert:
Ich weiß nicht, was das ist, aber es erinnert mich an irgendwelche Rollenspiele von Anfang der Neunziger, bzw. die Bilder, die ich davon gesehen habe.
Danke übrigens, dass du diese nervigen Ausrufezeichen entfernt hast.
@Ganon: Wenn du was zu dem Spiel schreiben willst, kannst du ja mal schreiben, was eigentlich diese Rabbids sind.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Rollenspiel ist mal das ganz falsche Genre. Überleg Dir mal wann MANN solche Augen macht, dann bist Du der Lösung sicher näher.
Rabbids sind Hasen.

fflood hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Rollenspiel ist mal das ganz falsche Genre. Überleg Dir mal wann MANN solche Augen macht, dann bist Du der Lösung sicher näher.
Ach, Augen sind das. Ich hatte an irgendwelche abgedrehten Fantasy-RPG-Monster gedacht.Rabbids sind Hasen.
Das muss aber ein extrem ausgefallener Begriff sein, da der in keinem mir bekannten Wörterbuch aufgeführt wird.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Wieso? Vom (amerikanisch-) englischen rabbit=Hase.
Vermutlich mit beabsichtigtem Schreibfehler daß man sich den Titels schützen lassen kann.
Zum Quiz sollte ich vielleicht noch anmerken daß der Ausschnitt einen Teil der Anzeigen darstellt, etwa vergleichbar mit Wulfenstein 3D wo man am Gesichtsausdruck den Gesundheitszustand ablesen konnte.

fflood hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Wieso? Vom (amerikanisch-) englischen rabbit=Hase.
Streng genommen heißt rabbit Kaninchen, Hase wäre hare. (Wobei ich, ehrlich gesagt, auch nicht weiß, was eigentlich der genaue Unterschied zwischen den beiden Viechern ist.)Vermutlich mit beabsichtigtem Schreibfehler daß man sich den Titels schützen lassen kann.
Entweder das oder die Franzosen können einfach kein Englisch.
Ich finde das mit d einfach nur blöd. Ich denke da eher an "rabid" denn an "rabbit".

fflood hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
Amerikaner halt, ich ziehe richtiges Englisch vor.