Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Cloud/25
Also ich habe bei mir mitgezählt und ich bin mir 100% sicher, dass es bei mir 31 sind.

Cloud hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Cloud/25
Also ich habe bei mir mitgezählt und ich bin mir 100% sicher, dass es bei mir 31 sind.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:And the winner is:
fflood/91!!!!
Wieso 91?
Weil Du eben bislang 91 Bilder hier gepostet hast. (sofern ich mich nicht verzählt habe!)
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Das mag gut sein, Du hast Deine Screenshots immer direkt eingefügt und die wurden bei mir nie angezeigt, da kann es gut sein daß mir ein paar entgangen sind. Ich habe die Liste schon korrigiert.

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:And the winner is:
fflood/91!!!!
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Gestern abend habe ich mir mal übrigens die Mühe gemacht die 276 Seiten zu durchwühlenund eine Strichliste gemacht wie es bislang steht

Cloud hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Das mag gut sein, Du hast Deine Screenshots immer direkt eingefügt und die wurden bei mir nie angezeigt, da kann es gut sein daß mir ein paar entgangen sind. Ich habe die Liste schon korrigiert.
Das war ein Witz*, ich wollte dich nur verunsichernKannst wieder 25 draus machen.
*ich weiß, er war blöd.
Alex hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Gestern abend habe ich mir mal übrigens die Mühe gemacht die 276 Seiten zu durchwühlenund eine Strichliste gemacht wie es bislang steht
![]()
Tja, ich schau ja immer wieder rein ins Quiz, aber für mich ist da nur selten was dabei. Dabei blicke ich doch nun wirklich auf ne lange Spielegeschichte zurück. Aber eine Konsole hatte ich halt nie.
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Das mag gut sein, Du hast Deine Screenshots immer direkt eingefügt und die wurden bei mir nie angezeigt, da kann es gut sein daß mir ein paar entgangen sind. Ich habe die Liste schon korrigiert.
Das war ein Witz*, ich wollte dich nur verunsichernKannst wieder 25 draus machen.
*ich weiß, er war blöd.
Gerade bei Dir war ich mit der Zahl unsicher weil man Deine geposteten Shots leicht übersieht. So, fflood habe ich jetzt auf 90 gesetzt und nun Schluß mit dem geningel, immerhin gibt es jetzt mal eine Rangliste.
Keine Ideen für den letzten Screenshot?
Ganon2000 hat geschrieben:Keine Ideen für den letzten Screenshot?
Ist das ein Gameboy-Spiel? Sieht schon wieder so schwarz-weiß aus...
fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Keine Ideen für den letzten Screenshot?
Ist das ein Gameboy-Spiel? Sieht schon wieder so schwarz-weiß aus...
Glaub ich eher nicht. Da scheinen doch Schwarz und Weiß auf dem Bild zu sein, und das konnte der Game Boy ja nun nicht wirklich darstellen...
Early hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Geht mir ähnlich. Ich schau mir die Shots auch noch an aber bin vor ewigkeiten ausgestiegen. Einfachzu viel Konsole hier.
Wenn man nicht mit der Zeit geht...![]()