Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 1. Jul 2013, 10:39

Verrückter Kram. Problem dabei: 90% der gelisteten Spiele hab ich nicht, interessieren mich auch nicht, und vom Rest hab ich den Großteil schon mehrfach durchgespielt. ;-)
Ich sehe Marvel Heroes in der Liste, aber laut FAQ kriegt man bei F2P-Spielen die Karten nicht für Spielzeit, sondern für ausgegebenes Geld. Frech!
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 1. Jul 2013, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 1. Jul 2013, 11:29

Man muss die Sachen ja nicht spielen. Einfach im Hintergrund laufen lassen und nach 90min hat man alle Karten für ein Spiel...

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Do, 4. Jul 2013, 19:56

Im Moment scheinen die "Trading Cards" aber noch verbuggt zu sein. Ich habe knapp 4 Stunden Super Meat Boy gespielt und dabei nur 2 Karten freigeschaltet. Wobei ich die beiden Karten nach einer Stunde hatte, aber danach kam irgendwie nix nach.
Und nach einem kurzen Blick ins Forum scheint das anderen Leuten u.a. bei FTL auch so zu gehen.

Noch was anderes: Demnächst ist ja wieder der Summer Sale, ich habe vor mir "Orcs must die 2" zu holen. Hat da jemand von euch Lust das im Co-Op zu zocken?

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 4. Jul 2013, 21:04

Ja, seit gestern gibts da Probleme. Scheint was größeres zu sein, auch die Abzeichen funktionieren nicht mehr.

http://steamcommunity.com/groups/tradin ... 0654582694
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 5. Jul 2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 7. Jul 2013, 19:24

So, alle Karten sind "erspielt" (es reicht sogar, nur den Launcher eines Spiels zu starten) und verkauft, exakt 18€ sinds geworden. Es hätte sicher noch einiges mehr sein können, wenn ich mir die Mühe gemacht hätte, die Preise zu vergleichen, aber das ist mir dann echt zu blöd. Mal schauen, wann ich die ersten Booster Packs erhalte. Die ich natürlich auch gleich wieder verkaufen werde ;)

Und Hut ab vor Valve, die echt wissen, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Jetzt schaffen sie das sogar noch, ohne dafür irgendeine Gegenleistung bieten zu müssen.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 8. Jul 2013, 16:34

Wow, 18€ sind nicht schlecht. Was hast du da pro Karte gekriegt?

bye Freakkiller
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 8. Jul 2013, 17:46

15-45ct.

Den ersten Booster habe ich kurz nach meinem obigen Posting erhalten, der hat dann nochmal 81ct gegeben. Mal schauen wie regelmäßig die jetzt kommen. Die alleine könnten ja evtl. schon reichen, um ab und zu ein Spiel zu kaufen.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 18. Jul 2013, 08:14

Scribblenauts Unlimited 4.74 EUR
Deus Ex: Human Revolution - Explosion Pack DLC 0.29 EUR
Deus Ex Human Revolution: The Missing Link DLC 1.04 EUR
Orcs Must Die 2 - Complete Pack - 2 Pack 8.74 EUR
RAGE The Scorchers DLC 1.24 EUR
Saints Row: The Third - Season Pass DLC Pack 3.49 EUR
Risen 2.49 EUR
-----
22,03€

0,09€ Guthaben habe ich noch, dazu 14 Summer-Karten sowie 8 Spiele, bei denen ich die Karten noch sammeln kann. Wirklich tolle Idee von Valve ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 18. Jul 2013, 19:04, insgesamt 3-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 21. Jul 2013, 12:31

So, da der Sale fast um ist und ich nicht glaube, dass ich noch was kaufe, meine Übersicht:

Antichamber 6,45 €
Scribblenauts Unlimited 4,74 €
Surgeon Simulator 2013 3,39 €
System Shock 2 2,49 €
Spec Ops: The Line 4,99 €
Rage 4,99 €
Mark of the Ninja 3,74 €
------------------------------------
Gesamt: 7 Spiele 30,79 €

Etwas teurer als letztes Jahr, aber interessante Titel. Antichamber habe ich schon angespielt, ist echt schräg.
Was die Karten angeht spiele ich wohl die falschen Spiele. Aber die Summer Sale Badge habe ich fast voll (die mache ich halt mal spaßeshalber) und eine Foil-Karte habe ich bisher bekommen und für einen glatten Euro verkauft. Natürlich erst NACH dem letzten Kauf, bleibt also liegen fürs nächste Angebot...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 21. Jul 2013, 16:25

Die Karten sind inzwischen allesamt fast nichts mehr wert. Die Sachen, die ich für 35-45ct verkauft habe, gehen jetzt für 10-20ct weg. Mal schauen, wie sich das in Zukunft entwickelt. Es steht ja überall "Serie 1" dabei. Gut möglich, dass irgendwann eine 2. Serie kommt und von der 1. keine Karten mehr nachkommen. Und in ein paar Jahren bekommt man dann 10€ für diese alten Karten. Aber wer weiß das schon...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 27. Jul 2013, 13:22

Irgendwie kapiere ich das mit den Kartendrops nicht, oder bei mir läuft was schief. ich hab neulich Call of Juarez: Gunslinger durchgespielt, 6,6 Stunden laut Steam. 5 Karten soll man da verdienen können, ich hab keine einzige bekommen. Was soll das?

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 27. Jul 2013, 13:48

Wann hast du es gespielt? Die Karten wurden ja erst vor ein paar Tagen hinzugefügt.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Sa, 27. Jul 2013, 13:57

Ach, so was Blödes! Hab es vor fast genau einer Woche beendet. Aber es gibt ja noch Arcade- un Duell-Modus. Dann gucke ich mir die halt mal an. Und es war spaßig genug, es nochmal auf Schwer zu zocken. Aber nicht in nächster Zeit.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 27. Jul 2013, 16:25

Es reicht auch (wie von Cloud vorgeschlagen) die Spiele im Steam zu starten und dann per Windows-Taste oder Alt-Tab auf den Desktop zu wechseln. Da kannst du zwischendurch was anderes machen und einfach darauf warten das die Karten freigeschaltet werden, habe ich bei fast allen Spielen mit Trading Cards so gemacht.

bye Freakkiller

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 27. Jul 2013, 17:24

Man kann sogar noch über Steam ein zweites Spiel spielen. Weiß nur nicht, ob man mit dem dann auch Karten sammeln kann.