Mo, 18. Feb 2008, 16:01
In letzter Zeit habe ich den Online-Modus ausprobiert, der auch ohne die Wii-typischen Freunde-Codes gut funktioniert. Nur dieser Battle-Modus ist echt dämlich. Allerdings hatte ich nicht das Problem, dass der Kampf nach wenigen Sekunden vorbei ist, wie vielfach geschrieben wurde, sondern, dass fast jedes Lied mit einem Unentschieden endet. Danach gibt es dann ein Sudden Death, dessen Funktionsweise mir noch nicht ganz klar ist... Außerdem scheint mir ein höherer Schwierigkeitsgrad hier, im Gegensatz zum normalen Duell, keinen Vorteil zu bringen. Es ist wohl eher sinnvoll, immer eine Stufe niedriger zu wählen, als man eigentlich kann, damit die "Schwierigkeitsgrad erhöhen"-Waffe einem nichts ausmacht. Ist natürlich ziemlich lahm, scheint aber online vorzukommen. Mit Freunden kann man ich da natürlich besser absprechen.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.
-- Extra Credits Episode 200