Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 3. Feb 2007, 09:59

njStryfe hat geschrieben:
Oh ja, NWN2 hab ich auch noch auf meiner Liste. Aber auch erst nachdem der neue PC da ist. Das kann aber noch ein paar Monate dauern, wenn das so weiter geht. Neues Bett hier, neue Brille da... *seufz*

Hier liegen hab ich noch Spellforce, beide Add-Ons, Spellforce 2, HOMM 5 plus Add-On, Titan Quest, NWN Hordes of the Underdark, Age of Empires 2 + Add-On, Age of Wonders Shadowmagic, Starcraft + Brood War, American McGee's Alice, Arx Fatalis, Lionheart, Moment of Silence, Dungeon Siege, Earth 2160, Sacred, Dawn of War + Winter Assault + Dark Crusade. Alles zwischen 50 Cent und 15 Euro. Bald kommen noch Empire at War und Mark of Chaos. Aber letzteres laeuft erst auf dem neuen PC.

Zeit, ich brauch mehr Zeit!

-njStryfe-

Spellforce 2 liegt bei mir auch schon in der CE herum. Und auf HOMM 5 bin ich ja auch schon seit Release scharf drauf.

Ich überlege jetzt eigentlich eh nur noch, welche Vista-Version ich nehmen soll. 32- oder 64-Bit der Home-Premium-Variante. Ich tendiere ja eher zu letzterer, bin mir dann aber nicht sicher ob ich dann alle alten Spiele, die sich in den letzten zwei Jahren ungespielt bei angesammelt haben, noch zocken kann.
CU Early

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
So, 4. Feb 2007, 15:49

ich als RetroGamer waere ja schoen bloed wenn ich mir Vista zulege, was aber bei weitem nicht der einzige grund ist welcher gegen Vista spricht. da sollen erstmal ein paar mio leute betatester spielen und in ein paar jaehrchen ueberlege ich es mir vielleicht auch. ;)

ausser Stalker und Hellgate London faellt mir auch gar nichts so interessantes ein was demnaechst auf uns zu kommt.

jeden monat so ein full featured retrogame auf der PCPP waere ne tolle sache. der preis ist ja auch attraktiv. mal sehen...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 4. Feb 2007, 16:12

KylRoy hat geschrieben:
jeden monat so ein full featured retrogame auf der PCPP waere ne tolle sache. der preis ist ja auch attraktiv. mal sehen...

Ja, mal sehen. Schließlich wissen wir üebrhaupt nicht ob es so bleibt. Es wäre natürlich komisch, ab und an eine Vollversion und höheren Preis zu haben und sonst nicht. Im Heft wird jedenfalls kein Word darüber verloren, auf der Internetseite habich auch nur einen Forumsthread mit ähnlichen Spekulationen wie hier gefunden. Warten wir's einfach ab, vielleicht wollten sie diese Variante erst mal testen und verkünden nächsten Monat, wie sie weiter verfahren.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 4. Feb 2007, 16:56

KylRoy hat geschrieben:
ich als RetroGamer waere ja schoen bloed wenn ich mir Vista zulege, was aber bei weitem nicht der einzige grund ist welcher gegen Vista spricht. da sollen erstmal ein paar mio leute betatester spielen und in ein paar jaehrchen ueberlege ich es mir vielleicht auch. ;)

ausser Stalker und Hellgate London faellt mir auch gar nichts so interessantes ein was demnaechst auf uns zu kommt.

Für die "alten" Spiele behalte ich mir ja eh noch meinen alten Rechner. Wenn ich jetzt schon einen neuen Rechner kaufe, will ich gleich alles neu und für die nächsten 4,5 Jahre meine Ruhe haben. Ich habe echt keine Lust in einem Jahr dann erst wieder den ganzen Rechner neu aufzusetzen, weil ich dann Vista brauche. Da mach ich lieber jetzt gleich alles in einem Aufwasch.
CU Early

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Di, 15. Mai 2007, 21:18

Magazin - Verkaufte Auflage (Veränderung I/2007-I/2006)
Bravo-Screenfun - 69.874 (-22.769)
Computer Bild Spiele - 414.319 (-76.119)
Das Offizielle PlayStation2 Magazin - 50.183 (-18.933)
Game Star - 250.213 (-21.000)
GamePro - 50.676 (-13.929)
GAMES aktuell - 51.255 ()
N-Zone - 27.301 (+4.165)
PC Action - 70.720 (-17.561)
PC Games - 192.270 (-22.161)
PC Games Hardware - 96.484 (+1.470)
PlayZone - 24.362 (-11.362)
SFT - 225.426 (-37.862)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

So, 20. Mai 2007, 20:06

Cloud hat geschrieben:
Magazin - Verkaufte Auflage (Veränderung I/2007-I/2006)
Bravo-Screenfun - 69.874 (-22.769)
Computer Bild Spiele - 414.319 (-76.119)
Das Offizielle PlayStation2 Magazin - 50.183 (-18.933)
Game Star - 250.213 (-21.000)
GamePro - 50.676 (-13.929)
GAMES aktuell - 51.255 ()
N-Zone - 27.301 (+4.165)
PC Action - 70.720 (-17.561)
PC Games - 192.270 (-22.161)
PC Games Hardware - 96.484 (+1.470)
PlayZone - 24.362 (-11.362)
SFT - 225.426 (-37.862)

Irgendwie nähern sich alle Magazine asymptodisch der Null an, oder?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
So, 20. Mai 2007, 20:44

vielleicht sind die meisten games nicht mehr interessant genug um darüber zu lesen. :lol:

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 20. Mai 2007, 22:00

KylRoy hat geschrieben:
vielleicht sind die meisten games nicht mehr interessant genug um darüber zu lesen. :lol:

Dann müssten die Spieleverkäufe aber genauso einbrechen. Und das wäre mir neu. Die Gamer informieren sich wohl lieber kostenlos übers Internet. Oder kaufen nur noch Fortsetzungen und jährliche Updates, da weiß man schließlich, was einen erwartet. :roll:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 21. Mai 2007, 14:16

Ganon2000 hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

Dann müssten die Spieleverkäufe aber genauso einbrechen. Und das wäre mir neu. Die Gamer informieren sich wohl lieber kostenlos übers Internet. Oder kaufen nur noch Fortsetzungen und jährliche Updates, da weiß man schließlich, was einen erwartet. :roll:

es könnte natürlich auch sein, dass lesen nicht mehr so die stärke der zielgruppe ist. ;)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 21. Mai 2007, 14:35

Mich würde mal interessieren, wie sich die Mags verkaufen würden, wenn keine zig Vollversionen beiliegen würden...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 21. Mai 2007, 14:51

Cloud hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren, wie sich die Mags verkaufen würden, wenn keine zig Vollversionen beiliegen würden...

Die PCPP fehlt leider in deiner aktuellen Auflistung, sonst wüssten wir's.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 21. Mai 2007, 15:19

Deren Zahlen gibts leider nicht mehr. Aber die haben seit ihrem Start auch schon die Hälfte der Auflage verloren.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 21. Mai 2007, 15:54

Cloud hat geschrieben:
Deren Zahlen gibts leider nicht mehr. Aber die haben seit ihrem Start auch schon die Hälfte der Auflage verloren.

Der Verzicht auf die monatlichen Vollversionen und die Senkung des Preises sind eben erade im Quartal I/07 passiert, deswegen wäre es interessant gewesen. Hoffen wir mal, dass das Fehlen der Zahlen nicht auf Einstellung des Heftes hindeutet...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 30. Jul 2007, 18:32

Uh-oh: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/s ... hp?t=23524
Wegen eines Hakenkreuzes in einem Trailer auf der DVD wurde die komplette Auflage der aktuellen PCPP zurückgezogen. Hoffentlich gibt das keine zu großen Verluste. Diese Woche soll das Heft jedenfalls wieder erhältlich sein. Aber wie das passieren konnte, ist mir schleierhaft. Schließlich ist die DVD USK-geprüft und das Symbol im Trailer nicht zu übersehen.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 30. Jul 2007, 18:50

Ganon2000 hat geschrieben:
Aber wie das passieren konnte, ist mir schleierhaft. Schließlich ist die DVD USK-geprüft und das Symbol im Trailer nicht zu übersehen.

Wahrscheinlich ist die USK für Hakenkreuze nicht zuständig. ;-)