Ganon2000 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie die Auswahl in GTA3 war, aber in San Andreas gibt' schon sehr coole Mucke und vor Allem ein breit gefächertes Angebot. Da sollte für jeden was dabei sein (wenn man nicht gerade Klassik oder Volksmusik hören will

).
Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei GTA 3 einen einigermaßen erträglichen Sender, und das wurde auf Dauer doch langweilig.

Als GTA 4, das ja durch sein Setting ausschließlich auf 80er-Jahre-Musik setzte, damals gerade aktuell war, zirkulierten im Netz ja überall die Playlists, und da fand ich die Auswahl auch ziemlich merkwürdig. Meist eher obskures Zeug und die wirklichen Achtziger-Klassiker glänzten weitgehend durch Abwesenheit...
Ist Blood eigentlich wirklich von Monolith? Wenn man sich das ansieht und danach NOLF, hält man das nicht für möglich...
Doch, ist eben ein Frühwerk. Ich weiß jetzt nicht, auf was genau du anspielst, aber Horror-Shooter macht Monolith ja immer noch (AvP2, FEAR).
Ich finde NOLF vom Setting her einfach wesentlich origineller als diesen ganzen 08/15-Horror-Schmumpf. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache...
KylRoy hat geschrieben:Blood wurde auch noch mit der build-engine erstellt, darum sah es eher aus wie Duke3D... Wink
Stimmt, danach haben sie dann angefangen, ihre eigene Engine zu bauen. Wie hieß nochmal das erste Spiel mit der Lithtech-Engine, noch vor NOLF? War glaub ich irgendwas mit riesigen Kampfrobotern...