Ssnake hat geschrieben:OK: Battlecruiser 3000 A.D.
Der neue Screenshot war aufgrund seiner zwei charakteristischen Schreibfehler ("Logistix" und "Radine") leicht zu ergoogeln.
Ssnake hat geschrieben:Battlezone 2?
Was soll hier überhaupt heißen, daß der Mars ohne weiteres erkennbar wäre - ist er natürlich nicht, weil die Textur ja nun rein gar nichts mit dem Mars gemein hat, wie man ihn gemeinhin kennt. Im günstigsten Fall handelt es sich also um einen Mars nach jahrtausendelangem Terraforming - mit anderen Worten, es könnte sich um irgendeinen Planeten handeln.
Ich meine, mittlerweile sollte ja klargeworden sein, daß niemand hier dieses Spiel gespielt hat. Damit sind alle Info-Schnipsel, die Du zur Natur dieses Planeten fallengelassen hast, überhaupt nicht zielführend. Tips, die den Namen verdienen, sollten auch grundlegend neue Informationen enthalten, sonst artet es in sinnloses Durchdeklinieren aller einschlägigen Spieltitel aus. Daß es sich um ein Weltraum-Spiel handelt, wissen wir ja schon seit dem ersten Bildausschnitt. Es soll also einen veränderten Mars darstellen. Aha. Schön. Und nun?
KylRoy hat geschrieben:Ssnake hat geschrieben:OK: Battlecruiser 3000 A.D.
Der neue Screenshot war aufgrund seiner zwei charakteristischen Schreibfehler ("Logistix" und "Radine") leicht zu ergoogeln.
ich würde es eher als wortschöpfungen bezeichnen, aber mit google kann's ja fast jeder.
trotzdem bist du knapp daneben.
Ganon2000 hat geschrieben:Pf, das ist so ein Spiel, von dem man zwar gehört hat, aber das kein normaler Mensch je gespielt hat.
Die Story (bzw. das Szenario) zu kennen, ist da erst recht viel verlangt. Zu Weltraumspiel in unserem Sonnensystem wäre mir auch nur Starlancer eingefallen.
Aber zum Glück scheint es jetzt weiterzugehen.
Ganon2000 hat geschrieben:Ist es ein Spiel der gleichen Serie? Das lassen wir im Allgemeinen gelten.
fflood hat geschrieben:Dann dürfte es wohl Battlecruiser Millennium sein, dass du schon ein paar Mal hier im Forum erwähnt hast (was ich völlig ohne Google, aber dafür mit Hilfe der Suchfunktion des Forums, herausgefunden habe).
Ganon2000 hat geschrieben:Ist es ein Spiel der gleichen Serie? Das lassen wir im Allgemeinen gelten.
Ich wäre auch dafür, dass Ssnake ein neues Bild heraussuchen mu... äh, darf.
KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Dann dürfte es wohl Battlecruiser Millennium sein, dass du schon ein paar Mal hier im Forum erwähnt hast (was ich völlig ohne Google, aber dafür mit Hilfe der Suchfunktion des Forums, herausgefunden habe).
Ich wäre auch dafür, dass Ssnake ein neues Bild heraussuchen mu... äh, darf.
jo, es ist BC Millenium.
KylRoy hat geschrieben:also wenn ich einen roten wüstenplaneten mit eiskappe am pol sehe denke ich immer sofort an den mars. die formationen der erhebungen sind nicht exakt, aber die farben und strukturen stimmen.
Frogo hat geschrieben:Rot???? Also entweder seid ihr alle Farbenblind, oder ich bin es. Aber der Planet ist genausowenig rot wie grün oder blau. In meinen Augen ist er nachwievor schlicht beige wie Sand, und als solcher ganz sicher nicht als Mars erkennbar, sorry. Aber ist ja wurscht, hauptsache, es geht jetzt weiter