tafkag hat geschrieben:Also das war so:
Ok, das meinte ich zu Anfang mal mit übertriebenem Ehrgeiz (oder so). Ist mir immer noch egal, ob und wann ich mich bei dem Spiel weiter verbessere. Das Ende der Fahnenstange ist zwar noch lange nicht erreicht, aber alle paar Monate spiel ich auch mal wieder ein paar Lieder an...
Wie laufen denn Deine und bigbats GH-Karrieren?
Keine Ahnung, aber ich denke unverändert seit der letzten Meldung. Haben diese Woche herzlich gelacht, als wir uns aus der Kalten am Coop auf "Hard" versucht haben. Hatten wir bisher noch nicht oft probiert, da waren ein paar Bassläufe dabei, hui.

Ganon hat geschrieben:Die PC-Version scheint nicht so gelungen zu sein
Wieder mal eine richtig schlampige Konvertierung, da kann man nur den Kopf schütteln. Selbst der Online-Modus soll ja verhunzt sein und mit Patches sieht es noch recht düster aus. Nach allem was ich gelesen habe, ist die PS2-Version wohl wieder die beste Wahl (passt ja, was für ein Glück), auch wenn da der Online-Part fehlt. Aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass der mich nun überhaupt nicht interessiert. Zu meiner Schande muss ich sogar gestehen, dass mich die neue Gitarre extrem reizt. Dabei gehts gar nicht um wireless, zur GC wurde die PS2-Version noch mit Kabel angekündigt, sondern um die neue Form. Imho die beste von allen herausgebrachten Modellen, aber die 70 Euro tun so richtig weh.
Während Gamespot den Battle-Modus ja ziemlich niedergemacht hat, hat IGN den übrigens gelobt.
Habs mit SoLo auf der GC angetestet und schliesse mich dem Test auf Gamespot an...