Cloud hat geschrieben:die demnächst erscheinende PC Games enthält "Civilization 3"
Cloud hat geschrieben:Tipp für alle Rundenstrategie-Fans: die demnächst erscheinende PC Games enthält "Civilization 3", die SFT dazu passend das zweite AddOn "Conquest", welches auch das erste AddOn "Play the World" enthält (dazu gibt's noch den Film "Basic").
Early hat geschrieben:Zahlt sich das AddOn eigentlich aus oder sind da nur Szenarien dabei?
Cloud hat geschrieben:Early hat geschrieben:Zahlt sich das AddOn eigentlich aus oder sind da nur Szenarien dabei?
Keine Ahnung, ich kenne noch nichtmal das HauptprogrammCiv 3 ist das letzte interessante Rundenstrategiespiel, das ich noch nicht besitze. Sobald ich mir das am Mittwoch geholt habe, hat sich dieses Genre sozusagen für mich erledigt, da es ja auch so gut wie gar keine Neuerscheinungen mehr gibt
Early hat geschrieben:Schäm dich! Civ3 ist ein Klasse-Spiel.
Cloud hat geschrieben:Early hat geschrieben:Schäm dich! Civ3 ist ein Klasse-Spiel.
Genau deswegen habe ich es mir quasi als Höhepunkt und Abschluss der Rundenstrategie-Ära aufgehobenAußerdem: jetzt bekomme ich es inkl. der beiden AddOns für 8€ (dazu noch zwei Hefte und ein Film). Hätte ich es mir vorher geholt, hätte ich mich jetzt nur wieder über das zum Fenster herausgeworfene Geld geärgert
Cloud hat geschrieben:Hätte ich es mir vorher geholt, hätte ich mich jetzt nur wieder über das zum Fenster herausgeworfene Geld geärgert
Frogo hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Hätte ich es mir vorher geholt, hätte ich mich jetzt nur wieder über das zum Fenster herausgeworfene Geld geärgert
Hey, du wärst ja nicht der einzige gewesen...
Dirty Harry hat geschrieben:Zum Trost: Dafür hast Du das Civ jetzt in einer schönen Box und nicht in einer schnöden Papierhülle!
Frogo hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Zum Trost: Dafür hast Du das Civ jetzt in einer schönen Box und nicht in einer schnöden Papierhülle!
Toll... denn die Papphülle enthielt nix außer einem Jewelcase mit der CD drin
Zumal ich die PCG eben eh schon im Abo habe, sprich dafür *nix* hätte bezahlen müssen...