Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 29. Aug 2005, 13:35

Tipp für alle Rundenstrategie-Fans: die demnächst erscheinende PC Games enthält "Civilization 3", die SFT dazu passend das zweite AddOn "Conquest", welches auch das erste AddOn "Play the World" enthält (dazu gibt's noch den Film "Basic").
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 29. Aug 2005, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 29. Aug 2005, 13:42

Cloud hat geschrieben:
die demnächst erscheinende PC Games enthält "Civilization 3"

...

Biete eine Civilization 3-Vollversion, erst vor 9 Tagen in Leipzig gekauft! Nur 5€ plus Versand!
Zuletzt geändert von Frogo am Mo, 29. Aug 2005, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 29. Aug 2005, 14:11

Cloud hat geschrieben:
Tipp für alle Rundenstrategie-Fans: die demnächst erscheinende PC Games enthält "Civilization 3", die SFT dazu passend das zweite AddOn "Conquest", welches auch das erste AddOn "Play the World" enthält (dazu gibt's noch den Film "Basic").

Zahlt sich das AddOn eigentlich aus oder sind da nur Szenarien dabei?
CU Early

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 29. Aug 2005, 14:39

Early hat geschrieben:

Keine Ahnung, ich kenne noch nichtmal das Hauptprogramm ;) Civ 3 ist das letzte interessante Rundenstrategiespiel, das ich noch nicht besitze. Sobald ich mir das am Mittwoch geholt habe, hat sich dieses Genre sozusagen für mich erledigt, da es ja auch so gut wie gar keine Neuerscheinungen mehr gibt :cry:

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 29. Aug 2005, 15:14

Danke für Info, werd mir dann wohl mal die Zeitung kaufen.

In der GameStar sind als Vollversionen "Die Siedler 4" und "Red Faction 2" dabei sowie Tune Up 2003.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 29. Aug 2005, 18:04

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Keine Ahnung, ich kenne noch nichtmal das Hauptprogramm ;) Civ 3 ist das letzte interessante Rundenstrategiespiel, das ich noch nicht besitze. Sobald ich mir das am Mittwoch geholt habe, hat sich dieses Genre sozusagen für mich erledigt, da es ja auch so gut wie gar keine Neuerscheinungen mehr gibt :cry:

Schäm dich! Civ3 ist ein Klasse-Spiel. Grabe ich immer wieder mal gerne hervor. Gerade weil es im Rundenstrategie-Sektor eh sonst kaum mehr was gibt.

Freu mich schon auf den vierten Teil. Trotz 3D-Look wird der sicher wieder geil! :green:
CU Early

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 30. Aug 2005, 10:23

Early hat geschrieben:
Schäm dich! Civ3 ist ein Klasse-Spiel.

Genau deswegen habe ich es mir quasi als Höhepunkt und Abschluss der Rundenstrategie-Ära aufgehoben ;) Außerdem: jetzt bekomme ich es inkl. der beiden AddOns für 8€ (dazu noch zwei Hefte und ein Film). Hätte ich es mir vorher geholt, hätte ich mich jetzt nur wieder über das zum Fenster herausgeworfene Geld geärgert ;)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 30. Aug 2005, 10:48

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Schäm dich! Civ3 ist ein Klasse-Spiel.

Genau deswegen habe ich es mir quasi als Höhepunkt und Abschluss der Rundenstrategie-Ära aufgehoben ;) Außerdem: jetzt bekomme ich es inkl. der beiden AddOns für 8€ (dazu noch zwei Hefte und ein Film). Hätte ich es mir vorher geholt, hätte ich mich jetzt nur wieder über das zum Fenster herausgeworfene Geld geärgert ;)

Also Civ3 war eines der seltenen Spiele die ich mir am Erscheinungstag gekauft habe. Und ich bereue den Kauf ganz sicher nicht. Alleine wenn ich die schöne US-Box so anschaue bekomme ich schon wieder Lust aufs Spiel. Da können zwei Heft-CDs nicht mithalten - Geiz ist nicht immer geil! :green: :wink:
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 30. Aug 2005, 10:54

Cloud hat geschrieben:
Hätte ich es mir vorher geholt, hätte ich mich jetzt nur wieder über das zum Fenster herausgeworfene Geld geärgert ;)

Hey, du wärst ja nicht der einzige gewesen... :motz:

;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Di, 30. Aug 2005, 13:18

Civ IV ist ja in der Mache, hab' ich gehört...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 30. Aug 2005, 13:53

Frogo hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Hätte ich es mir vorher geholt, hätte ich mich jetzt nur wieder über das zum Fenster herausgeworfene Geld geärgert ;)

Hey, du wärst ja nicht der einzige gewesen... :motz:

;)

Ich hab Dir ja gleich gesagt: Lass es liegen ! :wink:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 30. Aug 2005, 17:57

Ich will meiner Schadenfreude auch Ausdruck verleihen: Wir waren nur zum Futter holen drin, nicht wegen halbseidenen "Schnäppchen"! :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 31. Aug 2005, 08:14

Der Frosch wollte seinen PC halt auch mal wieder füttern!

Zum Trost: Dafür hast Du das Civ jetzt in einer schönen Box und nicht in einer schnöden Papierhülle!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 31. Aug 2005, 08:36

Dirty Harry hat geschrieben:
Zum Trost: Dafür hast Du das Civ jetzt in einer schönen Box und nicht in einer schnöden Papierhülle!

Toll... denn die Papphülle enthielt nix außer einem Jewelcase mit der CD drin :roll:

Zumal ich die PCG eben eh schon im Abo habe, sprich dafür *nix* hätte bezahlen müssen...
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 31. Aug 2005, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 31. Aug 2005, 10:39

Frogo hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:

Toll... denn die Papphülle enthielt nix außer einem Jewelcase mit der CD drin :roll:

Zumal ich die PCG eben eh schon im Abo habe, sprich dafür *nix* hätte bezahlen müssen...

Wobei meine US-Version noch dazu in einer Papierhülle war -wie mir grade einfällt.

Überhaupt: Da loben die Leute immer die US-Versionen und dann steckt da meist noch weniger drin als bei uns. Bei jeder zweiten US-Version ist nur mehr eine Papphülle drin - echt lächerlich! Das Jewelcase musste ich mir selberbasteln.
CU Early